Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Sprachschulen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Musik
Reiseführer
Aktivurlaub auf Ibiza
Belletristik
Kartenmaterial
Spanisch lernen
Bildbände
Kochbücher
Hörbücher
DVD & Video
Taschen & Accessoires
Forum
Bildergalerie
Wallpapers
Links
Discos auf Ibiza Amnesia Eden El Divino Es Paradis Terrenal Pacha Privilege Space
Rat und Tat zu allen Fragen
rund um Deinen Ibiza-Urlaub
und alles was mit der Insel zu
tun hat, findest Du im Forum!
 

Ibizas Discos: Pacha


Wie auch das Amnesia war das Pacha vor langer Zeit einmal eine Finca, von der allerdings nichts mehr zu sehen ist. Dafür hat sich die meiner Meinung nach schönste Disco Ibizas ein echt balearisches Ambiente bewahrt, und das trotz riesiger Außmaße. Wahrscheinlich ist es auch der abwechslungsreichste der ibizenkischen Tanztempel.

Die Zenith-Area wechselt sich mit verschiedenen kleineren Räumen ab, in denen die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker bedient werden und auf der weitläufigen Chillout-Terasse kann man sogar die ganze Nacht unter freiem Himmel verbringen ohne auf balearische Rythmen und die gute Stimmung verzichten zu müssen oder das Gefühl zu haben, etwas im Innern zu verpassen.

Auf der Website ist leider seit einiger Zeit außer dem Logo gar nichts zu finden, aber vielleicht werden ja wenigstens noch die Termine eingestellt:
www.pacha.com

 
Suchen:
Benutzerdef. Suche
Ibiza Newsletter:
Updates dieser Website und aktuelle Ereignisse auf Ibiza per email!
Deine E-mail:
anmelden
abmelden

Ibizawetter: