Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Sprachschulen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Musik
Reiseführer
Aktivurlaub auf Ibiza
Belletristik
Kartenmaterial
Spanisch lernen
Bildbände
Kochbücher
Hörbücher
DVD & Video
Taschen & Accessoires
Forum
Bildergalerie
Wallpapers
Links
Discos auf Ibiza Amnesia Eden El Divino Es Paradis Terrenal Pacha Privilege Space
Rat und Tat zu allen Fragen
rund um Deinen Ibiza-Urlaub
und alles was mit der Insel zu
tun hat, findest Du im Forum!
 

Ibizas Discos: El Divino


Im Optimalfall erreicht man das El Divino von der falschen Seite - nämlich vom Wasser aus mit der eigenen Yacht. Die Disco ist noch gar nicht so alt, hat es aber vom ersten Jahr an geschafft, sich einen Namen als die Jet-Set-Location der Insel zu machen. Die großzügige Anlage bietet neben einem teuren Restaurant, Bootsanlegeplatz und einer großen Terasse direkt am Wasser auch noch einen traumhaften Blick auf das auf der anderen Seite des hafens gelegene Viertel Sa Marina, das Nachts in tausend Farben schillert.

Das Publikum im El Divino ist vom Alter her gemischter, als in den anderen großen Discos, aber die kann man ja auch nicht mit seinem eigenen Boot erreichen, und wer von den jungen Urlaubern hat das schon?
 
Suchen:
Benutzerdef. Suche
Ibiza Newsletter:
Updates dieser Website und aktuelle Ereignisse auf Ibiza per email!
Deine E-mail:
anmelden
abmelden

Ibizawetter: