Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Sprachschulen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Musik
Reiseführer
Aktivurlaub auf Ibiza
Belletristik
Kartenmaterial
Spanisch lernen
Bildbände
Kochbücher
Hörbücher
DVD & Video
Taschen & Accessoires
Forum
Bildergalerie
Wallpapers
Links
Discos auf Ibiza Amnesia Eden El Divino Es Paradis Terrenal Pacha Privilege Space
Rat und Tat zu allen Fragen
rund um Deinen Ibiza-Urlaub
und alles was mit der Insel zu
tun hat, findest Du im Forum!
 

Ibizas Discos: Amnesia


An der Strasse zwischen Sant Antoni und Eivissa liegen die zwei Discos Amnesia und Privilege. Das Amnesia, entstand durch den Umbau einer alten Finca, von der allerdings nicht mehr sehr viel zu sehen ist. Die Location erinnert von außen eher an ein riesiges Gewächshaus. Berühmt wurde das Amnesia durch "Espuma". Die Disco ist der Pionier der inzwischen sogar im kalten Deutschland gefeierten Schaumparties. Zwar gibt es auch in anderen Discos inzwischen Espuma-Parties, aber keine ist so fett und so beliebt, wie die im Amnesia. Und der Schaum steigt in den frühen Morgenstunden so hoch, das man Angst kriegen kann, darin zu ersticken. Spätestens, wenn man dann aber aus dem Schaum im Morgengrauen auf den Parkplatz vor der Disco enlassen wird, weiß man, daß man noch lebt, weil einem die frische Brise belebend durchs Gesicht und die nassen Klamotten weht.

Das Amnesia hat, wie alle großen Discos hier, verschiedene Bereiche mit unterschiedlicher Musik. Neben dem Hauptsaal, der regelmäßig unter Schaum gesetzt wird, ist besonders die Terasse ein beliebter Ort, um mal zwischendurch ein bisschen zu relaxen. Leider musste die Terasse wegen Beschwerden über die Lautstärke überdacht werden, was dem vorher unschlagbaren Ambiente einen kleinen Knacks versetzt hat.

Unter den DJs finden sich dieses Jahr Namen wie Laurent Garnier, Seb Fontaine, Tall Paul, Sven Väth, Paul van Dyke etc.. Mittwochs und Sonntags finden die Foam-Parties statt und Freitags lädt "Decadence" ein.

Mehr Infos und einen genauen Terminkalender gibt es unter:
www.amnesia.es
 
Suchen:
Benutzerdef. Suche
Ibiza Newsletter:
Updates dieser Website und aktuelle Ereignisse auf Ibiza per email!
Deine E-mail:
anmelden
abmelden

Ibizawetter: