Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Sprachschulen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Musik
Reiseführer
Aktivurlaub auf Ibiza
Belletristik
Kartenmaterial
Spanisch lernen
Bildbände
Kochbücher
Hörbücher
DVD & Video
Taschen & Accessoires
Forum
Bildergalerie
Wallpapers
Links
Angesagte Bars Ibiza-Stadt: La Marina Plaça del Parc Croissant Show Dome Manu Motel Mar Y Sol Montesol Sant Antoni: Cafe Del Mar Cafe Mambo Cafe Kanya Bar M Kumharas West End Auswärts: Km5 DC 10 Sa Trincha Eco Raco Verd
Rat und Tat zu allen Fragen
rund um Deinen Ibiza-Urlaub
und alles was mit der Insel zu
tun hat, findest Du im Forum!
 

Bars auf Ibiza: Sant Antoni: Bar M

Bar M
Avda. Doctor Fleming

Pre-Party-Bar unter der Schirmherrschaft der berühmten Manumission-Parties im Privilege, die zu den meistbesuchten Events auf Ibiza gehören. In der Bar M wird sich für die anstehende Partynacht schon mal warmgefeiert und neben Drinks und so etwas änlichem wie Beachparty-Stimmung kann man hier auch schon mal die Karten für die eine oder andere Disco kaufen. Die Bar M liegt am Stadtstrand von Sant Antoni, schräg gegnüber der Disco Es Paradis. Hin und wieder gibt es Live-Übertragungen von BBC-Radio1 mit vielen guten DJs. Publikum: Very british.

Tip: In der Cave-Bar (früher Bar la Cueva) gibt es wirklich gute Cheeseburger. Noch ein Tip: Am angrenzenden Strand ist zwar tagsüber viel los, schwimmen gehen würde ich da aber lieber nicht. Das Wasser hier dürfte wohl so ziemlich ds schlechteste auf ganz Ibiza sein - auch wenn es von hier nicht unbedingt so aussieht: Es ist genaugenommen immer noch das Hafenbecken von Sant Antoni!

 
Suchen:
Benutzerdef. Suche
Ibiza Newsletter:
Updates dieser Website und aktuelle Ereignisse auf Ibiza per email!
Deine E-mail:
anmelden
abmelden

Ibizawetter: