/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Ibiza im TV

   DSDS auf Ibiza
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: DSDS auf Ibiza  (Gelesen 1321 mal)
Yvi
Full Member
***




169155974 169155974    


Geschlecht: female
Beiträge: 102
DSDS auf Ibiza
« am: Juli 3rd, 2007, 2:11pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Am kommenden Wochenende sollen die Castings für DSDS Staffel 5 auf Ibiza stattfinden. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wo! Vielleicht weiß jemand schon mehr?!
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: DSDS auf Ibiza
« Antworten #1 am: Juli 3rd, 2007, 3:58pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

aus RP-online, 1. Juli 2007:
 
Fünfte "DSDS"-Staffel läuft 2008
Die Superstar-Suche geht weiter
 
Köln (RPO). Gerade erst hat Mark Medlock, Gewinner der vierten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, die Charts erobert, da begibt sich der Sender RTL bereits auf die Suche nach einem neuen Superstar. Die ersten Castings finden bereits im August statt, im Fernsehen zu sehen ist das Ganze dann 2008.  
 
Die Talentsuche beginnt in zwei Monaten auf Mallorca und Ibiza. "Hier kann jeder zwischen 16 und 30 Jahren spontan vorbeikommen und ohne Anmeldung vor der Jury vorsingen", versicherte der Sender. Ab Herbst werde die Suche dann in sechs deutschen Städten fortgesetzt, für die sich die Bewerber anmelden müssen.
 
Den Casting-Bogen kann sich im Internet runterladen oder unter der Servicenummer 0900 3505020 (0,70€/Min dt. Festnetz) bestellen. Dann ab damit: RTL Television, Kennwort: DSDS, 50648 Köln
 
« Zuletzt bearbeitet: Juli 3rd, 2007, 4:08pm von Argusauge » gespeichert
Gina
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 191
Re: DSDS auf Ibiza
« Antworten #2 am: Juli 3rd, 2007, 7:41pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ja genau, und da wird es mit Sicherheit auch stattfinden! :P
gespeichert
Yvi
Full Member
***




169155974 169155974    


Geschlecht: female
Beiträge: 102
Re: DSDS auf Ibiza
« Antworten #3 am: Juli 3rd, 2007, 10:53pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich hab aber schon gehört, es soll evtl. im Privilege gemacht werden.
gespeichert
Ibizafans1988
Full Member
***


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 117
Re: DSDS auf Ibiza
« Antworten #4 am: Juli 18th, 2007, 9:50pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Schade,das ich nicht auf der Insel bin-würde ich aus Spaß mitmachen auch wenn ich schon Ü 30 bin ;D
gespeichert
50pro-cent
Gast

E-Mail

Re: DSDS auf Ibiza
« Antworten #5 am: August 6th, 2007, 2:02pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Was ich von DSDS auf Ibiza halte?
 
[img]http://i19.tinypic.com/4pvvfvl.jpg[/img]
 
 
genau DAS:
 
[img]http://i19.tinypic.com/6gbc32e.jpg[/img]
 
 Ach Gottche , des arme Bobbelsche is im Eimer  ;D
gespeichert
50pro-cent
Gast

E-Mail

Re: DSDS auf Ibiza
« Antworten #6 am: August 6th, 2007, 10:01pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Die Bilder  stammen, wie man unten rechts sieht, von den "Nachtagenten". Ich wiederum hab sie aus dem Bilderpool von "tinypics".  
 
Bora-bora?     Sieht fast so aus. - Und da ein Casting @bora-bora stattfindet liegt es auch nahe.  
 
Kann bitte jemand am Tag des castings die guardia-civil anrufen damit sie bora-bora wiedermal kurz dicht machen ;D
« Zuletzt bearbeitet: August 6th, 2007, 11:43pm von %OO » gespeichert
51pro-cent
Gast

E-Mail

Re: DSDS auf Ibiza
« Antworten #7 am: August 8th, 2007, 8:44pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Arturo, gugge mal,  die haben bora-bora verunstaltet ;)
 
[img]http://pictures.virtual-nights.com/2007/08/06/img_010014125_normal.jpg[/img]
« Zuletzt bearbeitet: August 8th, 2007, 8:44pm von %OO » gespeichert
El Barto
Gast

E-Mail

Re: DSDS auf Ibiza
« Antworten #8 am: September 17th, 2007, 8:36pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Bei RTL hat sich der Didä   heftigst über Ibiza ausgelassen. Es wäre halt eine Pirateninsel und diese Mentalität sei heute noch in den Köpfen drin. Er spielte damit auf die Eintritts- und Getränke-preise in den Clubs an.  
 
War_scheinlich war er nur angefressen, weil zum Zeitpunkt des Castings @ bora-bora dort gähnende Leere herrschte. Und sie wirklich jeden anquatschten der vorbeikam, ob er nicht mitmachen wolle.  
Der Didä wurde dort einfach nicht beachtet, was ihm wohl nicht sehr gefallen hat und er die location mit den Worten: "Die sind ja alle bekloppt" verließ  ;D
 
Im TV wurde ja auch nur über das ach so tolle casting im    
punta arabi berichtet. Dort findet man auch mehr das Klientel und  Niveau, was dieser show entspricht ::)
« Zuletzt bearbeitet: September 17th, 2007, 8:41pm von %OO » gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.