/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Ibiza im TV

   Info
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Info  (Gelesen 3360 mal)
SanMig
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 213
Info
« am: August 22nd, 2006, 10:30am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

02.09.2006 Ibiza auf Vox 17:00 Uhr  vom 21.08.2006 22:31:38  
 
 
 
Auf VOX läuft am Sonntag, 02.09. 17:00 Uhr eine Folge "Wolkenlos" aus Ibiza. Hier der Inhalt der Ibiza Folge: "Ibiza hat zwei Gesichter: Einsame Strände in kleinen Buchten, grüne Pinienwälder und verschlafene Dörfer prägen das ländliche Ibiza. Rund um Ibiza-Stadt zeigt die Insel ihre laute, trendige und verrückte Seite. Auch im Sommer 2006 ist Ibiza der Hot Spot für das Partyvolk aus ganz Europa, ob am berühmten Playa d´en Bossa, in Ibiza Stadt oder in einem der riesigen Tanztempel.  
 
Die Insel sah im Laufe ihrer Geschichte viele Eroberer kommen und gehen, jedoch war niemand so friedfertig wie die letzten: die Hippies. Ende der 60er Jahre immigrierten etliche der "Blumenkinder" auf die sonnige Baleareninsel, um dort das ruhige, naturverbundene Leben in einer heilen Welt unter mediterraner Sonne zu genießen. Sie gründeten die bunten Hippie-Märkte, auf denen man auch heute noch flippige Accessoires kaufen kann.  
 
Die "Blumenkinder" waren, wenn auch unbeabsichtigt, die Wegbereiter für den Tourismus von heute. Die überschaubare Größe der Insel mit ihren kurzen Wegen, das sonnenreiche, trockene Klima, die weißen Strände, die unzähligen Restaurants und Bars und Kultdiskotheken wie das "Pacha", "Amnesia" und "Space" machen Ibiza im Sommer zu einem wirklich einzigartigen Urlaubsziel.
 
Die Wolkenlos Highlights:  
- Zwei GoGo-Girls zeigen uns die Insel
- Tanzfieber morgens um zehn im "Space"
- Unterwegs mit dem Manager der Diskothek "Privilege"
"  
 
Hört sich doch vielversprechend an....  
 
Quelle
 
 
 
gespeichert
orleander
Member
**


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 95
Re: Info
« Antworten #1 am: August 22nd, 2006, 2:09pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten


Danke SanMig für den Tipp  :)
 
Hört sich wirklich gut an, und sehr vielseitig, und dann noch mit dem Manager vom Privelege unterwegs, ist ja supergeil  ;D
 
Werd ich mir anschaun, freu mich  :D
gespeichert
Gina
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 191
Re: Info
« Antworten #2 am: August 23rd, 2006, 9:46pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Werde ich auch auf jeden Fall gucken, danke für den Tipp!!! :D
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Info
« Antworten #3 am: August 28th, 2006, 9:20pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hi SanMig, mein Dank wird Dir ewig nachschleichen  ;D
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: Info
« Antworten #4 am: September 2nd, 2006, 5:37pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Schien mal ein neuerer Bericht zu sein, jedenfalls kannte ich die Sendung noch nicht...
 
Kennt jemand die Band "Fous de la Mèr" die dort erwähnt wurde? Hört sich wirklich klasse an...
 
LG
gespeichert
Pete
Senior Member
****




   
E-Mail

Beiträge: 305
Re: Info
« Antworten #5 am: September 3rd, 2006, 12:03am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hab es aufgenommen und gerade angeguckt.
Der Bericht über Manuel Lopez und seinem Privilege war ganz gut, aber ansonsten zuviel Werbung für div Hotels und LTU.
 
Obwohl - im Pacha Hotel oder dem Nobelhotel in Siesta ist bestimmt nicht schlecht sein  - übersteigt aber leider mein Budget  :(
gespeichert
mamasita77
Neuling
*




149657223 149657223    
Homepage E-Mail

Beiträge: 20
Re: Info
« Antworten #6 am: September 3rd, 2006, 12:59am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich habs verpasst ihr lieben,dabei  haet ichs so gern gesehn,den Herrn Lopez kenn ich naemlich ziemlich gut ::) ::) ::) ::) ::),aber dann muss ich mich eben morgen nacht vor die Glotze hocken. >:(Wars denn gut ja????Los erzaeeeehlt....War die Jeep Safari auch dabei???Da kenn ich naemlich auch einen von,die Insel ist eben klein....Ach was aerger ich mich....
 
 
Ach und Hallo erstmal,muss ich mich vorstellen ;D
Sonnige Gruesse von der Insel an alle die im kalten Germany hocken,bibber....
 
Bye :P
 
 
« Zuletzt bearbeitet: September 3rd, 2006, 1:06am von mamasita77 » gespeichert
orleander
Member
**


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 95
Re: Info
« Antworten #7 am: September 3rd, 2006, 10:18am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten


Ich fand den Bericht von Wolkenlos auf Vox über Ibiza ganz gut  :)
Die Jeepsafari mamasita77 war auch dabei, nur zu kurz da hätt ich gern mehr von gesehn.
 
Pete von Werbung leben die Sender ja, fand das aber auch störend und die div. Luxushotels übersteigt auch mein Budget, stört mich aber nicht find es gemütlicher in einem Appartament.
 
Das Nachtleben und alles was dazu gehört, kannte ich so nicht schon cool.
 
Da sieht man mal was ein Geschäftsführer von so einer grossen Disco (glaub die grösste der Welt) das Privilege alles zu tun hat, und der Herr Lopez ist ja ein süsses Kerlchen den kennst du mamasita77  :o wou  8)
 
Wann schläft der gute Mann mal  ::)
 
Nach der Sendung packte mich wieder die Sehnsucht ins warme Ibiza zu fliegen, muss es leider im kalten Garmany aushalten bibber Decke hol  >:(
gespeichert
mamasita77
Neuling
*




149657223 149657223    
Homepage E-Mail

Beiträge: 20
Re: Info
« Antworten #8 am: September 3rd, 2006, 12:08pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

JA DAS SUESSE KERLCHEN KENN ICH,LACH.WENN ER MAL NICHT ARBEITET LIEGT DER NACHTS NEBEN MIR IM BETT ;)ABER FUER GEWOEHNLICH ARBEITET ER IM SOMMER NUR,ABER BALD IST WINTER UND DA MACHT ER NEN WINTERSCHLAF,HI.
MAL IM ERNST,MANUEL IST MEIN LEBENSGEFAEHRTE.UND HEUTE NACHT UM 5 HOCK ICH VOR DEM TV UND SCHAU MIR DIESEN BERICHT AN VON DEM ALLE ERZAEHLEN.WIE KONNTE ICH DEN NUR VERPASSEN :-[
 
ES GRUESST EUCH,MAMASITA
 
gespeichert
Pete
Senior Member
****




   
E-Mail

Beiträge: 305
Re: Info
« Antworten #9 am: September 3rd, 2006, 12:44pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Mamasita  
 
Du bist wirklich zu beneiden ;D
 
Ich hätte mir den Typen der dort das Sagen hat ganz anders vorgestellt.
Meine letzte Manumission war vor einem Jahr, aber Freitag geht's ja runter auf unsere Insel.
 
Leg mal ein gutes Wort für mich Alt-DJ ein ::)
Dann besuch ich ihn ganz persönlich ;)
gespeichert
Ibizafans1988
Full Member
***


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 117
Re: Info
« Antworten #10 am: September 3rd, 2006, 1:01pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Uns hat es auch sehr gut gefallen,vor allem auch weil sie unser Hotel wo wir immer jetzt sind gezeigt haben!
 
4 Sterne Grupotel Cala St.Vicente!
 
 
EIVISSA 4-ever,bald sind wir wieder da! ;)
gespeichert
mamasita77
Neuling
*




149657223 149657223    
Homepage E-Mail

Beiträge: 20
Re: Info
« Antworten #11 am: September 3rd, 2006, 1:47pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hey Pete....
 
Um das Leben hier bin ich fuer viele sicher zu beneiden,aber nicht darum mit dem Manager des Privilege liiert zu sein.Ist schwer im Sommer,wenn man sich nur 3o Minuten taeglich sieht.
 
Und jezz lass mal ne Beschreibung ruebber wachsen,wie hat er denn ausgesehn in deiner Fantasie,,,lach.
 
Wenn du wirklich mal auf nen Plausch ins Privi magst las es mich wissen,oki?
 
Adiossssssssssssss......
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Info
« Antworten #12 am: September 3rd, 2006, 3:12pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

@ leuchtturm
 
http://www.fousdelamer.com/
 
.. die haben mir auch gut gefallen  :)
gespeichert
Pete
Senior Member
****




   
E-Mail

Beiträge: 305
Re: Info
« Antworten #13 am: September 3rd, 2006, 6:16pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Der Bass-Monsieur hat ne schicke Frisur   :)
 
gespeichert
Pete
Senior Member
****




   
E-Mail

Beiträge: 305
Re: Info
« Antworten #14 am: September 3rd, 2006, 6:24pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@mamsita77
 
Hab eher gedacht so'n spanisch-ibizenkischer Ex-Lude mit Brillis an jedem Finger - natürlich mindestens so alt wie ich, aber nicht so gut aussehend ;)
 
Wg Privilege schick ich dir ne PN, komme wirklich am Freitag an !!
 
Wenn's klappt werde ich natürlich hier einen Nachtagenten-Exklusiv-Bericht abliefern  8)
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.