/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Kontakte

   Wer wohnt auf Ibiza
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Wer wohnt auf Ibiza  (Gelesen 10991 mal)
tinchen
Gast

E-Mail

Re: Wer wohnt auf Ibiza
« Antworten #15 am: April 23rd, 2007, 1:41pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Ja und bei mir ist es auch dabei geblieben  ;D im Juli geht mein Flug!
 
Wer dann auch rüber geht der kann/soll sich gerne melden...
 
@tineb: also jetzt ist die beste Zeit um dort nen Job zu finden (Saison) Kommt aber auch drauf an was du machen möchtest?
 
Ansonst mach doch erstmal Urlaub dort und sieh dich um! Aber gib dir auch die Zeit um genau zu überlegen was du willst. Und der spanisch Kurs ist auf jeden Fall super nebenher!
 
Ich hab das auch so gemacht, und bin gut gewapnet für die spanischen Angelegenheiten!
 
Und Leute findest du im Internet auch ohne Ende, wobei sich manche auch wieder ganz schnell in Luft auflösen ???
 
Aber ein paar wirst du sicher finden! Obwohl du natürlich letzten Endes es alleine durchziehen musst!!
 
hasta luego
tinchen
gespeichert
TineB
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Wer wohnt auf Ibiza
« Antworten #16 am: Juni 22nd, 2007, 7:31am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hey Ivy
hast du zaharzthelferin gelernt oder haben die dich da angelenrt? Haben die in SPanien sowas wie ausbildungen, oder ist es einfach da arbeit zu bekommen die man nicht gelernt hat? zb im hotel..stellen die da auch unerfahrene neulinge ein?
 
@Tinchen...
schade das du jetzt schon rüberfliegst! Ich kann wenn erst im früher nächsten jahres!! da ich vorher noch einen spanisch kurs mache!Ich war jetzt schon 2 mal auf ibiza und dieses jahr geht es wieder für 1 woche hin...(leider nur kurz...aber immerhin) =)
 
glg
tine
gespeichert
Yvi
Full Member
***




169155974 169155974    


Geschlecht: female
Beiträge: 102
Re: Wer wohnt auf Ibiza
« Antworten #17 am: Juni 22nd, 2007, 10:26am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo TineB,
ich hab in Deutschland die Ausbildung als Zahnarzthelferin gemacht und auch schon mehrere Jahre Berufserfahrung. Kann dir leider nicht dabei helfen, ob du hier auch eine Ausbildung machen kannst - das weiss ich leider nicht. Ich würde an deiner Stelle einfach mal fragen, wenn du hier im Urlaub bist. Klapper einfach ein paar Hotels oder wo du auch immer arbeiten möchtest ab und frag nach. Das ist das Beste was du machen kannst. Das du jetzt schon Spanisch lernst, ist sehr gut, mach das auf jeden Fall weiter. Ich war leider nicht so schlau und habe erst hier damit angefangen.  
So, falls ich dir noch irgendwie helfen kann, dann meld dich!
Sonnige Grüsse aus Ibiza
Yvi
gespeichert
SanMig
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 213
Re: Wer wohnt auf Ibiza
« Antworten #18 am: Juni 22nd, 2007, 11:20am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hallo Yvi!
 
schöne grüsse nach ibiza aus meinem stickig heissen büro. ich beneide dich.
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Wer wohnt auf Ibiza
« Antworten #19 am: Juli 23rd, 2007, 12:25pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hola SanMig,
 
am heiligen Sonntag im stickig heissen Büro  ::) - Du arme Socke !
gespeichert
SanMig
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 213
Re: Wer wohnt auf Ibiza
« Antworten #20 am: Juli 24th, 2007, 7:44am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hola argus!
 
JUNI!!!!!!
 
aber trotzdem danke.
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Wer wohnt auf Ibiza
« Antworten #21 am: Juli 24th, 2007, 9:38am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

;D ;D ;D
gespeichert
jassi76
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 10
Re: Wer wohnt auf Ibiza
« Antworten #22 am: Juli 30th, 2007, 3:22pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hallo,
 
ich befasse mich auch mit dem thema "auswandern". ich brauche allerdings noch mind. 1 jahr, denn ich möchte gut vorbereitet sein. werde jetzt erstmal spanisch lernen, man sollte sich ja verständigen können. ich möchte allerdings nicht für irgendwelche clubs arbeiten, man wird ja auch älter (32) ;)
wie liegen denn so die mietpreise für eine kleine finca, im landesinneren. habt ihr eine ahnung, an wen ich mich mal wenden kann? die immobilienmakler verkaufen ja nur bzw. vermieten für urlauber. da sind die preise ja unbezahlbar. ich denke, es geht wohl nur über beziehungen. wer von euch ist resident und kann mir ein paar tipps geben?
gespeichert
Sonni
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 8
Re: Wer wohnt auf Ibiza
« Antworten #23 am: August 4th, 2007, 12:44pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Suchen auch um die 60 jährigen Kontakte zu auf der Insel lebenden? Wir (Mann, Hund und ich) hätten nichts gegen nette nichtrauchende und wenigtrinkende Ibizafreunde.
 
Sonni
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.