/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Kontakte

   Suche Kontakt in Santa Eularia u. Umgeb.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Suche Kontakt in Santa Eularia u. Umgeb.  (Gelesen 994 mal)
Heiko-w
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 5
Suche Kontakt in Santa Eularia u. Umgeb.
« am: November 18th, 2008, 2:42pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Suche Leute auf Ibiza, die mir Informationen über Job und Wohnungen geben können.
Ich war im April 2008 auf der Insel und habe mich sofort in Sie verliebt. Würde gerne für immer dort leben, bin Ellektroinstallateur-Geselle und Handwerklich nicht unbegabt.
Wer kann mir Informationen über Arbeit, Wohnen und sonstiges geben?
Über Anworten würde ich mich freuen und werden auch beantwortet.
 
Grüße Heiko
gespeichert

Wer irgend etwas weis, bitte melden
Leci
Neuling
*




   


Geschlecht: female
Beiträge: 19
Re: Suche Kontakt in Santa Eularia u. Umgeb.
« Antworten #1 am: November 18th, 2008, 11:28pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi Heiko,
 
es haben sich mal einige Mamas bei mir gemeldet, doch leider nur 1x und dann nie wieder...
Es ist sehr schwer, als erstes musst du die Sparche können, ich weiss das sagt dir jeder, aber es ist bittere Realität! Die Schulen sind ganz gut deine Kids sollten auf eine öffentliche Schule gehen, nicht auf die private (teuer und...naja) ich habe einige Bekannte die auf der Insel leben und die sind alle super zufrieden, wir fahren seit 10 Jahren nach Ibiza und obwohl mein Bruder seit dieser Zeit dort lebt, schaffen wir es nicht als Familie dort hin. Nächstes Jahr werde ich 3 Wochen auf der Insel sein und mich schlauer machen. Gerne können wir in Kontakt bleiben. Was sagt eigentlich deine Frau und Kinder zu den Auswanderungsplänen?
Grüße
Leci
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.