/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Kontakte

   Re: Aufbau Deutscher Gemeinschaft auf Ibiza
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Re: Aufbau Deutscher Gemeinschaft auf Ibiza  (Gelesen 1450 mal)
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Aufbau Deutscher Gemeinschaft auf Ibiza
« am: Januar 21st, 2008, 7:21pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Keine schlechte Idee - aber was mich betrifft, so muss ich noch 5 Jahre arbeiten, um längere Zeit auf Ibiza sein zu können. - Und bis dahin bin ich froh, wenigstens die bestehenden Kontakte pflegen zu können.
 
Vielleicht findest Du ja Möglichkeiten über Ibiza-Heute-Aktivitäten wie Wanderungen und Feinschmecker-Treffs.
 
Viel Glück !
gespeichert
arturo
Gast

E-Mail

Re: Aufbau Deutscher Gemeinschaft auf Ibiza
« Antworten #1 am: Januar 21st, 2008, 8:09pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Im Diario habe ich bei den Kleinanzeigen was von einem Deutschen Hilfsverein gelesen.
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Aufbau Deutscher Gemeinschaft auf Ibiza
« Antworten #2 am: Januar 22nd, 2008, 9:10am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Du gehst m.E. ein bisschen blauäugig an die Sache heran; Du lässt nichts von Dir selbst heraus (wenigstens ob m oder w, wie alt, wo Du wohnst, was Du machst) und erwartest, dass sich Interessenten melden. - Auf der anderen Seite hast Du die Chance, durch das Studium der verschiedenen threads abzuschätzen, wer sich hier im Forum so bewegt und ob er/sie in Deine Vorstellungswelt passt.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.