/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Kontakte

   Ibiza-Frühjahr 2008
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Ibiza-Frühjahr 2008  (Gelesen 640 mal)
florence
Gast

E-Mail

Ibiza-Frühjahr 2008
« am: Juli 5th, 2007, 8:52am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hi,
 
wer plant auch erst für 2008  :D ??
 
LG
flo
gespeichert
arturo
Gast

E-Mail

Re: Ibiza-Frühjahr 2008
« Antworten #1 am: Juli 5th, 2007, 7:25pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Wir planen schon für Sommer und Herbst 2008!   :P
gespeichert
florence
Gast

E-Mail

Re: Ibiza-Frühjahr 2008
« Antworten #2 am: Juli 6th, 2007, 9:08am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Auch gut ;D  
Aber bei mir solls schon im Frühjahr losgehen, ist besser, von der Wohnsituation her und so.
Kann man ja jetzt schon erkennen :o
gespeichert
romeosromeo
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: Ibiza-Frühjahr 2008
« Antworten #3 am: Oktober 16th, 2007, 7:47pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hallo ihr BUnten-Vögel, hab schon mein ticket für ibiza gekauft für2 monate.
 
will arbeiten und party, dann brauche ich natürlich auch ein dach über den kopf...
 
kennt sich da jemand aus? :D
gespeichert
Yvi
Full Member
***




169155974 169155974    


Geschlecht: female
Beiträge: 102
Re: Ibiza-Frühjahr 2008
« Antworten #4 am: Oktober 17th, 2007, 1:51pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

ich kenn mich damit aus und ich kann dir sagen, es wird nicht leicht werden!!! entweder findet man nix zum mieten, weil zur zeit mehr verkauft wird oder die mieten sind derart hoch, dass man sie kaum bezahlen kann. wir ziehen nächstes jahr auch um und bezahlen für eine ca. 45 - 50qm2 wohnung inklusive strom 670€. in deutschland bekommt man dafür eine 90qm2 wohnung. das ist echt wahnsinn!!!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.