/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Jobs auf Ibiza und Formentera

Meine Nanni und ich suchen ein Aupair für 2-3 Mon.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Meine Nanni und ich suchen ein Aupair für 2-3 Mon.  (Gelesen 3531 mal)
Gabriela
Neuling
*

Homepage E-Mail

Meine Nanni und ich suchen ein Aupair für 2-3 Mon.
« am: Juni 11th, 2010, 7:31pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Meine feste Nanni und ich suchen ab SOFORT ein weibliches  Aupair nach Ibiza bis Ende August / Mitte September.  
3 Tage Arbeitszeit Sonntag, Montag, Dienstag. 4 TAGE SIND FREI !! Unterkunft im Haus bei mir mit Pool + Verpflegung. Meine Tochter ist 5 Jahre alt. Bei uns werden folgende Sprache gesprochen: Spanisch, Englisch, Katalan und Deutsch. 2 davon solltest Du auch sprechen.... Mithilfe im Haushalt 2 Stunden pro Tag in den 3 Tagen. 50 Euro die Woche für die 3 Tage Taschengeld
« Zuletzt bearbeitet: Juni 11th, 2010, 7:32pm von Gabriela » gespeichert
djazzmilla9
Gast

Re: Meine Nanni und ich suchen ein Aupair f�r 2-
« Antworten #1 am: März 13th, 2011, 12:20pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

google.com/profiles/djazzmilla9

Hello,
I am Sandra from the Netherlands, i speak and write englisch and dutch und ach deutch, and a litlle bit spanisch.
First i am a qualifited nanny besides having a dauther living in spain and working as a dancer,the last 6 years on Ibiza/Pasha and on TV last year in FAMA/Spain, i worked behind the scenes caus i am a professional performer and working with children since 1981.
Right now in holland i have a nannyjob for 124 hours a month by a singel mother who is a wellnesscoach children 3 and5 years, i also sleep with them twice a month for 2/3 days.
This year i like to be on Ibiza a few months and work besides my own things overthere,so i could be your aipair?
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.