/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   talk

   ... einiges ..
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: ... einiges ..  (Gelesen 2598 mal)
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
... einiges ..
« am: Juli 17th, 2011, 10:56am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@Arturo - habe mal vorsichtshalber ein Pacha-Magazin mitgenommen. Brauchst Du eines???  
 
@Siggi - seid Ihr beiden jetzt nochmals im August auf der Insel?  
 
Liebe Grüße Biggi
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: ... einiges ..
« Antworten #1 am: Juli 18th, 2011, 4:30pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Arturo,
 
naja, ich komme z.Zt. auch wenig zum Schreiben.  
 
Wann erscheinen die nächsten Ausgaben? Ich werde mich dann gerne, sehr gerne, darum kümmern.
 
Bis bald  
liebe Grüße Biggi
gespeichert
Siggi
Senior Member
****




   


Beiträge: 376
Re: ... einiges ..
« Antworten #2 am: Juli 19th, 2011, 4:00pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Tja, ist wirklich wenig los hier. Aber ich hab ja auch nur gelesen und wenig geschrieben - hatte zwischendurch mein Passwort vergessen (das Alter!).
 
@ Arturo: Hab Dich im Juni gar nicht gesehen auf Ibiza! Wo hast Du denn gesteckt?? :-) Wir waren (bei allerbestem Sommerwetter) fast jeden Tag an unserem Hausstrand, Aguas blancas - in der ersten Woche (als die Kleinen dabei waren) war das Meer klar und ruhig wie ein Ententeich, in der zweiten Woche gab es dann mal ordentlich Wellen.
 
@Biggi: Ich habe wirklich stark das Gefühl, dass wir in diesem Jahr umeinander herumkreisen! Nein, im August werden wir nicht dort sein, es war uns letztes Jahr einfach viel zu heiß. Aber wir fliegen noch einmal im September. Und weil die Woche mit den Kindern im Juni so super war, nehmen wir unsere Lena (4 1/2 Jahre) wieder mit.  
 
Bussi, bussi ...
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: ... einiges ..
« Antworten #3 am: Juli 19th, 2011, 6:39pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

tztztzt ... Siggi ... Siggi ... Siggi ...
 
jetzt kommen wir mal im August (ich wollte ja eigentlich nicht) und dann seid Ihr nicht da!!!!!!!!
 
Aber - vielleicht klappt es ja im September ????
 
Muchos Besos Biggi
 
... natürlich auch an Käpt`n Heiner  
 
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: ... einiges ..
« Antworten #4 am: August 3rd, 2011, 2:53pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

wer tummelt sich von Euch denn alternativ bei Facebook ? -
Da ist der Themenbereich deutlich breiter (z.B. erfahrt Ihr alles über das Annafest in Forchheim, nicht wahr, Olli ?),
aber auch über´s Casa Colonial etc.
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: ... einiges ..
« Antworten #5 am: August 3rd, 2011, 6:09pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ja schade das es hier so ruhig geworden ist. Schade das das Forum nicht umgebaut wurde, Neuanmeldungen gehen ja auch nicht mehr von Interessierten dank der Werbe Attacken.
Ich bin bei Facebook :) real Name gibt es auf Privat Nachricht, falls wir uns dort "vernetzen" wollen. Man kann dort ja nun auch geschlossene Gruppen gründen. Wie wäre es?
 
Lg Ela
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: ... einiges ..
« Antworten #6 am: August 3rd, 2011, 10:47pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Auch ne gute Idee Ela.  
 
Wer nimmt das in Angriff?  
 
Freiwillige bitte vortreten .... AAARRRRGGGUUUUSSSS ...
 
Schick doch mal ne PN, dann können wir uns austauschen.
 
Liebe Grüße Biggi
gespeichert
Siggi
Senior Member
****




   


Beiträge: 376
Re: ... einiges ..
« Antworten #7 am: August 4th, 2011, 9:47am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich möchte auch mitspielen !!!
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: ... einiges ..
« Antworten #8 am: August 4th, 2011, 10:15am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

ja ja mein Kind, der Kindergarten ist nur noch nicht eröffnet. Onkel Argus wirds hoffentlich richten?
gespeichert
Siggi
Senior Member
****




   


Beiträge: 376
Re: ... einiges ..
« Antworten #9 am: August 4th, 2011, 11:02am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Stichwort Kindergarten: Gerade war meine kleine Marie hier und hat das Uni-Präsidium mal so richtig aufgemischt ...
gespeichert
Pete
Senior Member
****




   
E-Mail

Beiträge: 305
Re: ... einiges ..
« Antworten #10 am: August 4th, 2011, 2:33pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo allerseits,
Wie erfreulich - da sind ja  die ganzen Spezis noch zugange. Zugegebenermassen habe auch ich mich rar gemacht in letzter Zeit, habe aber immer an Euch gedacht  
 :)
Zur Sache: Da ich einen Monat Fahrsperre abbrummen muss, habe ich sofort den August gewählt und am Ende des Monats vom 20.-31. Urlaub bekommen, obwohl ich erst vor 3 Monaten im neuen Job angefangen habe.  
 
Tja was macht man denn damit? Vielleicht ein kurzer Trip auf die Insel wäre net schlecht. Einen einigermassen günstigen Flug vom 20. bis 30. habe ich schon ausgespäht, nur jetzt fehlt mir noch ne Unterkunft für 1 Person.
 
Bitte gebt mir mal ein paar Tipps falls möglich - auch per PN.
 
Euer Pete
 
p.s. Bei Facebook bin ich übrigens auch, mit einem Foto ausm Atzaro als Titelbild
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: ... einiges ..
« Antworten #11 am: August 4th, 2011, 9:59pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

So, ich habe bei Facebook eine geschlossene Gruppe gegründet. Eivissa.de Fans :)
 
Ich weiß nicht ob ihr da so rein kommt oder dazu mit mir befreundet sein müsst.  
 
Liebe Grüße
Ela
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: ... einiges ..
« Antworten #12 am: August 5th, 2011, 1:23pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Super, Ela, habe gerade mein Beitrittsgesuch abgeschickt - und hoffe dann mal, dass ich auch aufgenommen werde.
Ich bin überzeugt, dass wir ein ganz krekeles Grüppchen werden  ;D
gespeichert
Pete
Senior Member
****




   
E-Mail

Beiträge: 305
Re: ... einiges ..
« Antworten #13 am: August 9th, 2011, 1:02pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich warte auch noch auf meinen Aufnahme - bin mal gespannt
gespeichert
Siggi
Senior Member
****




   


Beiträge: 376
Re: ... einiges ..
« Antworten #14 am: August 9th, 2011, 4:07pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

So, es ist vollbracht (hab mich angemeldet - dank der besonders netten Ermunterung eines besonders netten Forum-Mitglieds). Nun kratze ich an Eurer Tür und harre der Dinge, die passieren werden ...
 
Hallo Pete, mein Bruder! Schön, dass Du auch wieder aufgetaucht bist!
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.