/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   talk

Habe gerade eingecheckt ...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Habe gerade eingecheckt ...  (Gelesen 2016 mal)
Biggi
Super-Poster

Habe gerade eingecheckt ...
« am: März 9th, 2011, 5:32pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

und morgen früh geht es um 6.35 h via Mallorca nach Ibiza  :D

Freue mich auf ein paar faule Ausruhtage.

Liebe Grüße Biggi
Argusauge
Gast

Re: Habe gerade eingecheckt ...
« Antworten #1 am: März 10th, 2011, 10:31am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

............ und dann müsstest Du - just in this moment - auf Ibi angekommen sein. Dann genießt mal schön !!!!
Biggi
Super-Poster

« Antworten #2 am: März 10th, 2011, 5:02pm »

Yes Sir - das war so. Haben erst noch unseren Freund an der Playa de`n Bossa besucht, unterweges noch eingekauft und dann ging es ab nach Hause.
Allerdings haben wir wettertechnisch nicht gerade die Knallertage erwischt. Für die nächsten 3 Tage ist Regen angesagt - naja, machen wir halt viel Siesta, abends lecker Essen und lecker Wein trinken.

Liebe Grüße Biggi
Biggi
Super-Poster

« Antworten #3 am: März 14th, 2011, 10:03pm »

@Siggi - habe gerade einen guten Hierbas aus San Joan (mmh lecker ..) getrunken - ach trinke gleich noch einen auf Dich und Käpt`n Heiner ...

nach einigen Regentagen hatten wir am Sonntag traumhaftes Wetter. Montag war durchwachsen, schaun wir mal, was die nächsten Tage noch bringen.

Muchos Saludos Biggi
Siggi
Senior Member

« Antworten #4 am: März 15th, 2011, 11:22am »

Hmmm, lecker Hierbas, den könnte ich gerade gut gebrauchen, um meine Erkältung "schön" zu trinken! Die hab ich mir aus dem Flieger mitgebracht - wir sind fremdgegangen  :-[  

Weiterhin schöne sonnige Tage auf unserer Lieblingsinsel. In drei Monaten sind wir auch wieder am Start!
Biggi
Super-Poster

« Antworten #5 am: März 15th, 2011, 12:13pm »

@Siggi - fremdgegangen ???? Erkältung ??? Siehste, das haste davon .....
Wann seid Ihr im Juni auf der Insel? Habe es vergessen (Asche auf mein altes Haupt)

Heute wieder durchwachsen und hin und wieder Regen. Habe gerade Hausputz gemacht ... gutes Wetter dafür.

Siggi
Senior Member

« Antworten #6 am: März 15th, 2011, 12:40pm »

Klar, dass sich Fremdgehen rächt! Aber scheeee war's  ;D

Wir fliegen am 11.06. (Pfingsten) für 2 Wochen. Niklas und Familie sind in der ersten Woche dabei - darauf freuen wir uns schon sehr.
Biggi
Super-Poster

« Antworten #7 am: März 15th, 2011, 6:46pm »

Schade, schade, dann verpassen wir uns gerade.

Aber mit der kompletten Familie - wird bestimmt genial.

Liebe Grüße Biggi
Biggi
Super-Poster

« Antworten #8 am: April 18th, 2011, 12:48pm »

@Arturo ... und wir werden übermorgen wieder einchecken und am Tag darauf wieder auf der Insel sein  :)

Liebe Grüße Biggi
Siggi
Senior Member

« Antworten #9 am: April 21st, 2011, 7:29pm »

Habe einen neuen Computer bekommen und konnte mich die ganze Zeit nicht mehr einloggen (Passwort vergessen - Schande auf mein Haupt, das noch greiser ist als Biggis).  

@Biggi: Deshalb erst heute meine Reaktion: Wie schade, dass wir uns nun doch Pfingsten nicht sehen werden! Letztes Jahr waren wir ja auch über Ostern auf Ibiza - dieses Jahr müssen wir die Feiertage leider zum Aufarbeiten entweihen; es ist einfach viel zu viel liegen geblieben. Und das bei dem schönen Wetter! Aber Ostersonntag ist Familientreffen bei uns, das werden wir im Garten genießen.
Ostermontag werden wir an Euch und speziell an Peter denken, dem wir einen wunderschönen Tag wünschen!

Habt schöne Ferien und lasst es Euch gut gehen!

Euch und allen anderen wünschen wir ein frohes Osterfest und viele bunte Ostereier !!
Biggi
Super-Poster

« Antworten #10 am: April 21st, 2011, 7:35pm »

@Arturo - nein bis 15. Mai bleiben wir (leider) nicht. Und im Juni verpassen wir uns, denn wir kommen erst Ende Juni wieder auf die Insel. Aber Siggi und Heiner sind zur gleichen Zeit wie Du auf der Insel. Soll ich meine FReundin Oder sind Anfang Juni noch welche da????

@Siggi - wir werden am Montagabend zu Wolfgang gehen und lecker essen ... wir sind ja ohne Kinder hier (die sind in der Schweiz). Im Juni kommen die Kinder mit. Wir wünschen Euch bei Eurem Familienfest ganz, ganz viel Spaß. Wie geht es Euren Kleinen????
Wir wünschen Euch auch ein schönes Osterfest und genießt die tollen Sonnentage, die wir hier wohl nicht haben werden ... schnief .... Momentan gerade dicke Wolken am Himmel ... naja - wie sage ich immer: nirgendwo regnet es so schön, wie auf Ibiza. Außerdem kann der Garten Wasser gut gebrauchen.  

Liebe Grüße Biggi
Biggi
Super-Poster

« Antworten #11 am: April 27th, 2011, 9:36pm »

Das werde ich gerne tun Arturo. Heute waren wir übrigens in Santa Eulalia im Pacha-Laden.  

Ansonsten haben wir nun endlich auch schönes Wetter und genießen die Tage. Aber der Regen hatte auch einiges für sich, außer dass es dem Garten gutgetan hat, ich habe mal wieder geräumt und viel ausgemistet.

Liebe Grüße Biggi
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.