/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   talk

   feliz ano nuevo ...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: feliz ano nuevo ...  (Gelesen 881 mal)
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
feliz ano nuevo ...
« am: Januar 1st, 2011, 10:01am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

und liebe Grüße von der Insel. Momentan regnet es leicht bei völliger Windstille und so ungefähren 16 Grad. Also auszuhalten ... wobei ich schon ein wenig unter Entzug vom "weißen Zeugs" leide ... kein Schnee weit und breit ...  ;D
Ich wünschen Euch allen ein wunderbares, gesundes und unvergesslich schönes 2011  
Biggi
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: feliz ano nuevo ...
« Antworten #1 am: Januar 2nd, 2011, 4:43pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Ihr Lieben,
das Wetter ist traumhaft - heute Vormittag leichter Wind und jetzt fast windstill, blauer Himmel und Sonne - im Schatten haben wir 15 C und in der Sonne gefühlte 24 oder so .... Es ist einfach traumhaft schön - das Meer völlig ruhig ... hatte ich mich doch auf die Winterstürme gefreut - naja, ich kann auch ohne die leben  ;)
 
Liebe Grüße
Biggi
 
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: feliz ano nuevo ...
« Antworten #2 am: Januar 3rd, 2011, 11:27am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Dir auch ein schönes und vor allem gesundes neue Jahr.
 
Da wird man ja richtig neidisch. Hier scheint zwar auch grad die Sonne aber bei eisigen Temperaturen....
 
LG Daniela
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: feliz ano nuevo ...
« Antworten #3 am: Januar 3rd, 2011, 4:30pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

@ Biggi
 
Das musst Dir Dir ja wohl verdient haben, liebe Biggi ! - Geniesse weiterhin den sich langsam abzeichnenden Frühling und lege Dir einen guten Vorrat für die Zeit zu, wo Du wieder im gräuslichen Deutschland herumtigern musst.
 
Liebe Grüsse
Hans-Jürgen
gespeichert
Siggi
Senior Member
****




   


Beiträge: 376
Re: feliz ano nuevo ...
« Antworten #4 am: Januar 4th, 2011, 11:20am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Auch ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2011 !!
 
Sonnige Grüße aus dem (immer noch) verschneiten Ruhrgebiet
 
Siggi
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: feliz ano nuevo ...
« Antworten #5 am: Januar 8th, 2011, 5:28pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@Daniela - von eisigen Temperaturen haben wir hier in den vergangenen Tagen nix gemerkt ... Ach, wir hatten einfach ein traumhaft schönes Wetter.  
 
@H-J - ja, ich glaube, dass haben wir uns tatsächlich verdient. Wir hatten ein verdammt hartes Jahr und dieses wird wohl auch heftig. Aber wir wollen uns ein wenig mehr Auszeit nehmen. We will see ...
 
@Siggi - melde mich mal, wenn wir zurück sind. Dann können wir ja Eure Ibiza-TErmine checken. Freue mich, mal wieder mit Dir und Käpt`n Heiner einen schönen Roten zu süffeln.
 
@Arturo - I`ve done my very best! Auftrag erfüllt und in den nächsten Tagen folgt Post.  
 
Liebe Grüße von der Sonnen-Insel, die ihrem Namen in den letzten Tagen alle Ehre gemacht hat.
 
Biggi
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: feliz ano nuevo ...
« Antworten #6 am: Januar 11th, 2011, 10:25pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Biggi, ich schaue jeden Tag auf die Webcam von Cala Tarida und bin neidisch!
Als ich letztes Jahr im März eine Woche war, sind wir nie über 8 Grad gekommen...brrrr...
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: feliz ano nuevo ...
« Antworten #7 am: Januar 12th, 2011, 9:12pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@Arturo - Prima !
 
@ Daniela, bin leider auch nicht mehr auf der Insel, aber schon feste am Planen ..
 
Liebe Grüße Biggi
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.