/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   talk

   Grüße von der Insel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Grüße von der Insel  (Gelesen 672 mal)
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Grüße von der Insel
« am: September 10th, 2010, 11:28am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

sind gestern hier für einen Kurzurlaub angekommen - Montagabend geht es schon wieder zurück. Es ist warm - im Moment regnet es ein paar Tropfen, allerdings kaum der Rede wert.
 
Liebe Grüße Biggi
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: Grüße von der Insel
« Antworten #1 am: September 12th, 2010, 11:18am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Arturo,
aber 5 Tage sind immer noch besser als nichts - oder? Wir haben traumhaft schönes Wetter und geniessen jeden Tag. Morgen Abend geht es auch wieder zurück ins kalte Deutschland - aber nur für 2 Wochen  :D
 
Liebe Grüße Biggi
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: Grüße von der Insel
« Antworten #2 am: September 12th, 2010, 8:58pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi Biggi,
 
bin gestern wieder gelandet, leider :( Donnerstag morgen hat es wohl mächtig geschüttet in Ibiza Stadt. Nachmittags war es an der Cala Biox doch recht frisch...
Guten Heimflug morgen!
 
Liebe Grüße
Daniela
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: Grüße von der Insel
« Antworten #3 am: September 14th, 2010, 2:08pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hola Daniela,
 
bin also auch wieder im kalten Deutschland zurück, aber wir hatten wirklich traumhaft schöne Tage.
Am Donnerstag hat es an der Platja de`n Bossa geschüttet, was das Zeug hält. Aber bereits kurz vor Santa Eulalia war die Strasse trocken und bei uns oben war nichts, aber auch gar nichts nass.
 
Liebe Grüße und bis bald
Biggi
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.