/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   talk

   bin wieder zurück ...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: bin wieder zurück ...  (Gelesen 710 mal)
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
bin wieder zurück ...
« am: Januar 10th, 2010, 8:35am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

... und habe den Rückflug gerade so überstanden. Mir ging es schon am Vorabend schlecht und am Rückflugtag konnte ich schon nichts mehr essen - und schon gar nichts mehr bei mir behalten. Als wird zu Hause angekommen sind, bin ich direkt ins Bett gegangen und die nächsten  Tage bis heute dort verbracht. Magenkrämpfe und Fieber - mir ging es richtig schlecht. Heute ist der erste Tag, an dem es mir wieder gut geht. Ich denke, dass ich mich selbst abgeschossen habe! Ich habe Nudelsalat mit Mayo gegessen - und der war vielleicht nicht mehr ganz okay.  
So - heute sieht alles wieder anders aus und ich genehmige mir jetzt mal einen wunderschönen Kaffee und hoffe, dass das gut geht.
 
Liebe Grüße Biggi
 
PS Arturo - morgen geht Dein Heft dann auch endlich raus!
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: bin wieder zurück ...
« Antworten #1 am: Januar 10th, 2010, 8:33pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi Biggi,
 
na das ist ja kein Geschenk, grad wenn man länger unterwegs ist als im Sommer.  
Schön das es dir schon wieder besser geht!
 
Liebe Grüße
Daniela
« Zuletzt bearbeitet: Januar 10th, 2010, 8:33pm von leuchtturm » gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.