/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   talk

   ... Koffer gepackt und eingecheckt ...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: ... Koffer gepackt und eingecheckt ...  (Gelesen 750 mal)
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
... Koffer gepackt und eingecheckt ...
« am: September 11th, 2009, 9:26pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

... und morgen mittag geht es los.
 
Ach Siggi, werde dich und Käptn Heiner vermissen!!!!
 
Werde ein paar Ferngrüße ans "Weiße Haus" schicken.
 
Liebe Grüße Biggi
gespeichert
Siggi
Senior Member
****




   


Beiträge: 376
Re: ... Koffer gepackt und eingecheckt ...
« Antworten #1 am: September 14th, 2009, 5:40pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Biggi! Schade, dass wir uns dieses Mal verpassen. Unser Programm für den Herbst ist gewaltig: Ich bin für den Rest der Woche in Berlin, Heiner in der nächsten Woche auf Mallorca (also ganz in Eurer Nähe). Anschließend warten wir gespannt auf "Schwesti" - natürlich werden wir umgehend Bericht erstatten ...
 
Wir wünschen Euch einen gaaaanz schönen Urlaub und besonders nächste Woche Mittwoch einen traumhaft schönen Tag ;-) Liebe Grüße an Familie und Freunde!
gespeichert
Gina
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 191
Re: ... Koffer gepackt und eingecheckt ...
« Antworten #2 am: September 15th, 2009, 9:07pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Oh Biggi, da bist Du ja nun voll in den Regen reingekommen und Gewitter...wie lange bleibst Du?
Hoffe, hast trotzdem eine schöne Zeit...die Insel braucht es nach dem heißen Sommer.
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: ... Koffer gepackt und eingecheckt ...
« Antworten #3 am: September 22nd, 2009, 3:22pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@Siggi - na, dann lasst mal von euch hören, wenn Schwesterlein da ist. Drücke euch alle.
 
@Gina - ja, wir haben seit Tagen immer wieder sehr viel Wasser von oben und mächtige Gewitter. Aber wie du selbst schon gesagt hast, die Insel braucht dies nach dem heißen Sommer.  
 
Gestern sind wir nach Santa Eulalia gefahren und wieder umgedreht, weil das Wasser schon aus den Kanälen hochgeschossen ist. Die Autos standen teilweise unter Wasser.  
 
Liebe Grüße an alle von der Insel mit der "flüssigen" Sonne
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.