/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   talk

   Re: Tote Hose hier?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Re: Tote Hose hier?  (Gelesen 2561 mal)
Gina
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 191
Re: Tote Hose hier?
« am: März 19th, 2009, 9:13pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi Arturo,
 
ich lese zwar fast täglich hier ( wenn es was zu lesen gibt), aber was soll man schreiben?
Scheint eben niemanden was einzufallen.
 
LG
Gina
gespeichert
Gina
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 191
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #1 am: März 19th, 2009, 9:52pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Diario ist eben auch nicht so toll, geht nur um die Messe und Werbung für Ibiza, das ewige Thema.
Was nutzt es, wenn viele Hotels zu Ostern öffnen aber keine Direktflüge sind?
Hatte selbst auch wieder Stress, da es von Hannover mit Verspätung losging, und auf Mallorca nochmal 2 Std. Verspätung...so war ich insgesamt fast 8 Std. unterwegs.
Aber was tut man nicht alles für Ibiza... ;)
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #2 am: März 20th, 2009, 5:41pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Zum lesen bin ich auch oft hier, aber was neues zu berichten hab ich auch nicht.  
 
Werde wenn wohl erst im September auf die Insel kommen  :'(
 
Ja, das mit den Direktflügen ist echt so eine Sache. Fast acht Stunden unterwegs, das ist echt keine gute Zeit wenn man nur mal kurz hin will....  :o
 
LG Ela
gespeichert
Leci
Neuling
*




   


Geschlecht: female
Beiträge: 19
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #3 am: März 20th, 2009, 9:36pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich lese auch fast täglich, vielleicht schreiben die Leute im Sommer wenn alle wieder auf die Insel fliegen. Ich fliege mit meinen beiden Kids das erste mal im August, sonst immer Juni oder Oktober, bin mal gespannt wie es ist wenn die Insel voll ist. Egal ich freue mich sooooooooooo sehr entlich wieder auf unsere Insel zu fliegen  ;D
 
Grüße
Leci
gespeichert
Gina
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 191
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #4 am: März 21st, 2009, 11:00am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

In welcher Ecke machst Du Urlaub, Leci?
Das Einzige, was im August ist: volle Straßen, Hitze, aber bevor man gar nicht herkommt, kann man das leicht in Kauf nehmen. ;)
gespeichert
Leci
Neuling
*




   


Geschlecht: female
Beiträge: 19
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #5 am: März 23rd, 2009, 9:25pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Gina
 
wir sind diesmal in Cala de Bou. Mein Bruder lebt auf der Insel, bis vor kurzem in Figurete. Da mein "großer" jetzt in die Schule kam , muss ich leider in den Sommerferien fahren. Egal, hauptsache wir sind dort und sehen all unsere Freunde wieder... Lebst du auf der Insel oder bist du auch Ibiza "verliebt"? Liebe Grüße
Sabine
gespeichert
Gina
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 191
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #6 am: März 26th, 2009, 12:22pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hi Sabine,
 
ich bin meistens saisonweise auf Ibiza, immer noch mit einem Bein in Deutschland, aber Ibiza liebe ich schon seit 1994 und immer noch :-))
Zur Zeit bin ich wieder hier.
 
LG
Gina
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #7 am: März 26th, 2009, 5:06pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo,
wäre doch schön, wenn wir wieder regen Austausch hätten. Die meisten haben wohl das Forum wegen der Spams gemieden.
Ich fliege am Samstag und Gina: ich melde mich!
 
Liebe Grüße Biggi
gespeichert
Gina
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 191
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #8 am: März 27th, 2009, 4:28pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Dann guten Flug Biggi!!!
 
LG
Gina
gespeichert
Ibizafans1988
Full Member
***


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 117
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #9 am: April 7th, 2009, 6:59pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

na dann will ich mich auch mal wieder melden.....
Wünsch euch schon mal  
SCHÖNE OSTERN
 
Werd 2009 garnicht auf die Insel kommen,da ich nur auf Malle sein werde.
Aber vielleicht ja 2010 ;D
gespeichert
Gina
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 191
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #10 am: November 24th, 2009, 4:14pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich schau zwar öfters mal rein, aber was soll man schreiben???
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #11 am: November 25th, 2009, 3:01pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Mhm, du bist doch unsere Beste Quelle :)
 
Ich schaue zwar öfter Mal rein, aber zu schreiben hab ich auch nicht wirklich was...
gespeichert
Pete
Senior Member
****




   
E-Mail

Beiträge: 305
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #12 am: November 30th, 2009, 8:49pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Leute,
 
Ich bin auch immer mal wieder "drin". Habe halt inzwischen einen echten World Wide Traveller Job. Und auf der Insel war ich dieses Jahr schliesslich auch - siehe Aiguas Blancas. Diesmal sogar mit dem Auto. Der Beweis findet sich unter fotos.web.de/pmscherer/Eivissa  :) :) :)
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #13 am: Dezember 11th, 2009, 1:42pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ja, ich glaube wir sind alle momentan ziemlich anderweitigi beschäftigt. Aber ich schaue auch immer mal wieder rein und vermisse euch alle ....  :-[
 
Ich hatte in den vergangenen Wochen relativ viel seelischen und emotionalen Stress da bei mir ein Knoten an dem Arm aufgetaucht ist, an dem die Lymphknoten befallen waren. Aber vorletzte Woche kam die Entwarnung - zu 90% NICHT bösartig! Der Knoten wird nochmals bis Mitte Januar unter Beobachtung gehalten und dann entschieden, ob er herausgeschnitten wird. Aber für mich die wichtigste Message war eben, dass er ziemlich sicher nicht bösartig ist. Und ich verlasse mich auf "meine" Ärzte, denn schließlich bin ich mit denen auch während der schlimmen Phase zu gefahren.
 
Übrigens: wir düsen direkt nach den Weihnachtsfeiertagen auf die Insel ab und bleiben bis 6. Januar - ich freu`mich schon!
 
Liebe Grüße Biggi
gespeichert
Gina
Full Member
***




   
E-Mail

Beiträge: 191
Re: Tote Hose hier?
« Antworten #14 am: Dezember 11th, 2009, 10:29pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Biggi,
 
ich drück Dir die Daumen, das alles gut geht und gut bleibt.
 
Ich fliege erstmal am 20.12. nach Deutschland, komme aber am 31.12. wieder.
Freue mich schon auf meine Familie, ein paar nette Tage zuhause und gemütliche Weihnachten.
 
LG
Gina
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.