eivissa.de-Forum (http://www.eivissa.de/cgi-bin/YaBB.pl)
eivissa Forum >> Allgemeines >> Re: Openings und Closings 2010 ....
(Thema begonnen von: Hesekaja am Dezember 30th, 2009, 5:33pm)

Titel: Re: Openings und Closings 2010 ....
Beitrag von Hesekaja am Dezember 30th, 2009, 5:33pm
Arturo, du bist echt ne Sensation. Das Hotel ist auch echt stark. Schwanken noch zwischen einem Hotel und der guten alten Finca. Sag' doch mal bitte, wie in Mai und Juni um's Pacha steht und wie es mit dem El Divino weitergeht.

Grüße aus Köln und München,

M.

Titel: Re: Openings und Closings 2010 ....
Beitrag von Hesekaja am Januar 13th, 2010, 7:34pm
Arturo!!

Kannst du mir helfen? Suche nach dem Party-Line-Up im Pacha zw. dem 30.05. und 05.06.2010.

Wo finde ich den Partykalender??

Tausend Dank für die Mühe,

M.

Titel: Re: Openings und Closings 2010 ....
Beitrag von Hesekaja am Januar 13th, 2010, 10:03pm
Hei,

schade dass es noch nix gibt. angeblich ist am Do, den 3. Juni 2010 die f**ck me I'm Famous Opening Party im Pacha. Hast du davon was gehört. Und legt David Guetta dieses Jahr wieder im Pacha auf??

Dank' dir,

M.

Titel: Re: Openings und Closings 2010 ....
Beitrag von Hesekaja am Januar 14th, 2010, 8:11am
Ach ja, Arturo, hier noch die Quelle:

http://www.loveibiza.net/ibiza-calendar/f***-f**ck-me-i-m-famous-opening-party-2010

Checken, gerade, wann wir dieses Jahr kommen und würden zumindest eine gute Party mitnehmen.

M.

Titel: Re: Openings und Closings 2010 ....
Beitrag von Hesekaja am Februar 18th, 2010, 3:53pm
Arturo, kennst du zufällig schon das gesamte Mai und Juni Line-up im Pacha??

Liebe Grüße aus Muc,

M.

Titel: Re: Openings und Closings 2010 ....
Beitrag von Hesekaja am Februar 18th, 2010, 9:23pm
Ja und nein!

Ja, jetzt Muc früher Cgn und NEin, Reisedaten sind die selben. Warum ist der Partycalendar auf spotlight noch immer nicht aktuell. Für uns ist ohnehin nur das Pacha-Line-Up vom 30. Mai bis 3. Juni interessant. Seltsam, dass da noch nicht mehr drin ist...

Dank dir Arturo

Titel: Re: Openings und Closings 2010 ....
Beitrag von Hesekaja am Februar 18th, 2010, 9:34pm
Irgendwie haben wir da nie so den riesen Bezug zu hinbekommen. Ist da gut?

Sonst wars gefühlt immer eine dunkle laute Halle...

Titel: Re: Openings und Closings 2010 ....
Beitrag von Hesekaja am März 9th, 2010, 8:23am
Na also, geht doch...:

http://www.ibiza-spotlight.com/night/club_dates_i.htm

Titel: Re: Openings und Closings 2010 ....
Beitrag von Hesekaja am März 10th, 2010, 2:08pm
Naja Arturo,

laut meiner Quelle ist das f**ck me I'm Famous Opening am 4. Juni und einen Tag zuvor das Subliminal Opening.

ODER??



eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.