/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

Saison-Karte für Clubs??
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Saison-Karte für Clubs??  (Gelesen 436 mal)
Zuckerschnecke
Gast

Saison-Karte für Clubs??
« am: Mai 16th, 2004, 1:00am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hi, ich habe mal von jemandem, der die Saison auf Ibiza gearbeitet gehört, dass er sich eine Art Saisonpass für die Clubs gekauft hat, mit dem er dann immer rein kam ohne Eintritt zahlen zu müssen. Was das genau war, weiß ich nicht, aber irgendwas für Saison Arbeiter. Kann mir irgendjemand darüber was sagen? Gibt es so etwas in der Art??
Bettina
Insel-Korrespondentin
Super-Poster

Re: Saison-Karte für Clubs??
« Antworten #1 am: Mai 16th, 2004, 12:52pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wenn du in einem der Clubs arbeitest, bekommst du einen Mitarbeiterausweis. Mit diesem kommst du auch, ohne zu zahlen, in die anderen Clubs rein. So ist es zumindest Usus. Was anderes ist mir nicht bekannt.
Zuckerschnecke
Gast

« Antworten #2 am: Mai 16th, 2004, 1:04pm »

Der Bekannte, von dem ich das mit den Karten gehört habe, hat aber nicht in einem Club gearbeitet, also muss es noch eine andere Möglichkeit geben......
Valentin
Neuling
*

46551156 46551156    

« Antworten #3 am: Mai 16th, 2004, 4:44pm »

Ja, solch einen "Arbeiter-Pass" gibt es auch, jedoch ist das sehr Abhängig von der Arbeitsstelle. Nehmen wir an Du bist Kellner in einem Restaurant auf Ibiza. Dieses Restaurant hat ab und zu Aufträge von Clubs und Diskotheken. Dadurch erhält auch meist die gesamte Belegschaft Saisonkarten für die unterschiedlichsten Clubs. Ein Bekannter arbeitete einst bei einem Katering-Service auf der Insel und seine Geldbörse war ferner mit Kreditkarten gefüllt, sondern mit Saison-Cards aller Clubs.

Mit freundlichen Grüßen,
Valentin Müller
Ibiza-Records.de OnlineShop Germany
http://www.ibiza-records.de

Gruß,
Valentin
Zuckerschnecke
Gast

« Antworten #4 am: Mai 19th, 2004, 12:58pm »

Hi,
danke für die Antwort. Das heißt also, wenn ich in einer ganz anderen Branche arbeite, die nichts mit nem Club (indirekt oder direkt) zu tun hat, dann bekomme ich diesen Pass nicht.....? Weißt du, wo ich mich da erkundigen kann??
Cocoloco
Gast

« Antworten #5 am: September 21st, 2004, 9:14pm »

geht eigentlich nur über gute beziehungen bzw den eigenen chef...
ibiza.blogg
Neuling
*

Homepage E-Mail

« Antworten #6 am: September 23rd, 2004, 12:06am »

Also ich hatte letztes Jahr vom Privilege eine Vip-Karte, die die ganze Saison gültig war.

Ich hab dafür auch lange rumfragen müssen und keiner der Ticketverkäufer wollte mir erst eine verkaufen, bis ich einen von ihnen besser kennenlernte und er hat sie mir dann besorgt für
70 Euro und ich musste ihm ein Passbild geben.

Ich hab die Vip-Card auch erst im Schlangenstehen
bei anderen gesehen. Vom Amnesia und Pacha noch gar nicht, soll es aber angeblich auch geben. Vom Space hab ich auch eine gesehen, aber ob es die nächstes Jahr auch noch gibt, weiss ich nicht.

Bei mir war es so, dass ich mit dem Pass nicht zur Manumission reinkam, ansonsten alle anderen Parties, die aber bis auf das Balearic People nicht so der Hit waren. Und Tickethändler verkaufen die Saisonkarten nicht so gern, weil sie sich ja damit Geschäft kaputtmachen.  

Als Resident gibt es auch günstigere Eintrittspreise, aber ob ich dann meine Residencia vorlegen muss oder was auch immer konnte mir auch noch niemand sagen.

Vielleicht weiss es ja jemand anderes hier.

Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.