/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

   Cala Bassa Beach Club :(
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Cala Bassa Beach Club :(  (Gelesen 19565 mal)
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: Cala Bassa Beach Club :(
« Antworten #15 am: August 3rd, 2011, 10:45pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Ela,
 
ja, die Insel ist echt voll - zumindest in den Ballungsgebieten. In den Restaurants ist nicht sooooo wahnsinnig viel los.  
 
Ich habe für Freunde für 5 Tage Mitte September ein kleines Auto (Clio o.ä.) bei Hertz gemietet. Kostenst 160 Euro incl. Vollkasko ohne SB und 1. Zusatzfahrer.
 
Hoffe, Du hast mehr Glück im September.
 
Siggi: Hast echt nen guten Preis erzielt!
gespeichert
Siggi
Senior Member
****




   


Beiträge: 376
Re: Cala Bassa Beach Club :(
« Antworten #16 am: August 4th, 2011, 9:44am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wie gesagt: Im Januar gebucht, Vollkasko mit Selbstbeteiligung, nur ein Fahrer, Steuern kommen noch drauf und natürlich die erste Tankfüllung, mit der die Firmen auch noch gut verdienen. Und: hoffentlich gibt es das Auto tatsächlich! Allerdings sind wir aber bisher nicht reingefallen mit doyouspain (entgegen vieler negativer Äußerungen im www).
 
Für Lenas Flug habe ich übrigens rd. 430 Euro bezahlt (wohlgemerkt Kind, 4 Jahre).  
 
Es ist schade, dass die Preise für "Nicht-Pauschaltouristen" so angezogen haben. Insofern wundert es mich nicht, dass die Restaurants weniger ausgebucht sind als noch vor zwei, drei Jahren.
 
Trotzdem freuen wir uns "wie Bolle" auf unsere nächsten Ibiza-Ferien im September und darauf, dass wir dann hoffentlich noch einmal 14 Tage Sommer haben werden ...
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: Cala Bassa Beach Club :(
« Antworten #17 am: August 4th, 2011, 10:14am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

430 Euro für Lena ??????????????????? Unverschämtheit! Ich bin auch der Meinung, dass die Preise immer höher werden. Es lohnt sich mittlerweile, schon mal über Pauschalbuchung zu gehen und dann eben das Hotel nicht in Anspruch zu nehmen.  
 
Die Junioren haben für die Herbstferien im Oktober mehr bezahlt, als für die Flüge in den Sommerferien. Obwohl ich beides bereits im Februar gebucht habe.  
 
Ormis meinte auch, dass zwar viele Leute auf der Insel sind, ihnen aber das Taschengeld einfach fehlt. Naja, kein Wunder bei den Flugpreisen. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass die Restaurants teilweise wieder aufgeschlagen haben gegenüber April.
 
Naja, wir freuen uns auch ... Samstag gehts wieder los. Hoffe, die Fluglotsen machen uns keinen Strich durch die die Rechnung ....
 
Liebe Grüße Biggi
gespeichert
Siggi
Senior Member
****




   


Beiträge: 376
Re: Cala Bassa Beach Club :(
« Antworten #18 am: August 5th, 2011, 11:01am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Samstag? Also morgen? Da hast Du ja Glück, Biggi. Nächste Woche soll das Wetter ja wieder ganz grässlich werden *jammer*.  
Noch 5 Wochen bis Ibiza ...
Liebe Biggi, Euch wünsche ich wundervolle sonnige Sommerferien!  
Herzliche Grüße an die Familie und an Ormis
Siggi
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Cala Bassa Beach Club :(
« Antworten #19 am: August 5th, 2011, 1:29pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Leute, was zahlt Ihr denn für Flugpreise ? - Zumindest diejenigen, die Weeze oder Hahn in rund 1 Stunde Fahrzeit erreichen können, haben doch mit Ryanair eine echte Alternative. - In den letzten 12 Monaten bin ich 5x mit Ryanair ab Weeze geflogen; günstigster Preis € 50 - höchster Preis € 89 incl. ALLER Gebühren. - Da nehme ich gern auch in Kauf, dass Nebenleistungen zusätzlich bezahlt werden müssen (die nehme ich eh nicht in Anspruch). Und pünktlich waren alle Flüge ;-)
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.