/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

Cala Bassa Beach Club :(
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Cala Bassa Beach Club :(  (Gelesen 19562 mal)
leuchtturm
Full Member

Cala Bassa Beach Club :(
« am: Juli 11th, 2011, 4:49pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich bin total traurig. Als wir am 25.6. endlich wieder auf Ibiza angekommen waren, wollten wir am 26.6. direkt an einen unserer Lieblingsstrände, Cala Bassa. Uns es schön unter den Pinien gemütlich machen. Dies war nur bedingt möglich, da dort sich im gesamten oberen Bereich und fast auch im gesamten unteren Bereich der "Cala Bassa Beach Club" breit gemacht hat. Liege nun 10 Euro, welche wir bezahlt hatten, da wir auch keine Lust hatten noch woanders hin zu fahren. Dafür stand den Nachmittag ständig jemand unangenehm hinter einem, brüllte gefühlt andauernd in seinen Knopf ins Ohr. Oder stand wippend vor einem im Blickfeld. Als wir gegen Abend nichts essen wollten, wurde uns mitgeteilt das der Strand nun geschlossen würde und wir dann doch bitte gehen sollten.  
In den 14 Tagen unseres Urlaubs waren wir nicht noch einmal dort.  
Ich werde meinem Lieblingsstrand vermissen, aber sowas ist für mich nicht entspannend und ich bin einfach enttäuscht. Mal schauen ob sie sich mit so einer Art dort lange halten werden.  
War schon jemand anderes von euch im "Cala Bassa Beach Club"?

LG Ela
Biggi
Super-Poster

Re: Cala Bassa Beach Club :(
« Antworten #1 am: Juli 18th, 2011, 4:33pm »

Es ist einfach schade, dass der Kommerz überall Einzug hält. An welchem Strand bist du den Rest deines Urlaubes gewesen?

leuchtturm
Full Member

« Antworten #2 am: Juli 20th, 2011, 9:36am »

Hi Biggi,

es hat uns dadurch mehr in den Norden verschlagen, Cala Biox, Cala Sant Vincente (Obwohl ich die Hotels dort nicht mag, aber war Nachmittags erstaunlicherweise relativ ruhig) Meine Eltern waren in Cala Tarida, da waren wir dann auch noch das ein oder andere Mal.  
Cala Comte hat mich dann die erste Qualle in 13 Jahren erwischt... :(  
Werden uns nun Ferienwohnungsmäßig wohl auch mal nördlicher im nächsten Urlaub orientieren...

LG Ela
Biggi
Super-Poster

« Antworten #3 am: Juli 20th, 2011, 11:02am »

He Ela,
das warst Du ja ganz in meiner Nähe. Cala San Vicente ist sozusagen "mein Hausstrand". Hier ist meistens nicht so viel los, wie an anderen Stränden. Ich bin ja vor 7 Jahren ein wenig mit Schmerzen vom Südwesten in den Nordosten gegangen, aber ich habe es bis heute nicht bereut. Die Fahrerei macht mir nichts und Santa Eulalia ist auch im Winter sehr attraktiv und bietet sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.  
Ich war vor 2 Wochen mal wieder im Südwesten und war regelrecht geschockt, was hier gebaut wird! Die Cala Tarida ist ja regelrecht zubetoniert mit "wunderschönen"   :-/ Reihenhäusern, die ziemlich unbewohnt wirken.
Der Norden ist doch noch recht urtümlich und ich hoffe, dass es auch noch lange Zeit so bleiben wird.

Liebe Grüße Biggi
Siggi
Senior Member

« Antworten #4 am: Juli 20th, 2011, 11:46am »

Da kann ich Biggi nur zustimmen: der Norden ist immer noch ursprünglich und wunderschön.  
Unser Hausstrand ist Aguas blancas (zwischen San Carlos und Cala San Vicente), das nächste Dorf ist San Carlos und der nächste größere Ort Santa Eularia. Unseren Hierbas holen wir in San Juan, dort im Tabakladen gibt es den besten - und der Senior, der ihn braut, ist schon morgens gut drauf, weil er mit jedem Kunden einen kleinen Schluck auf die Gesundheit nimmt :-)
leuchtturm
Full Member

« Antworten #5 am: Juli 20th, 2011, 6:39pm »

Aguas blancas hab ich mir mal im März angeschaut, sehr schön. Aber der Gedanke da mein ganzes Gerümpel nach einem Strandtag hochzuschleppen, hat uns auch dieses Jahr davon abgehalten...  
Haben uns in Eule eine Ferienwohnung die ich entdeckt hatte im Netz von außen angeschaut, die könnte was sein...
Jetzt flieg ich w ar#+*einlich zu einer Freundin die dort arbeitet fast in die City von Eivissa... Kulturschock ;)

Wann seit ihr alle wieder auf der Insel?  

LG Ela
Biggi
Super-Poster

« Antworten #6 am: Juli 21st, 2011, 11:20am »

Hallo Ela,
ich bin ab ca. Anfang August wieder da und Du?

Liebe Grüße Biggi
Siggi
Senior Member

« Antworten #7 am: Juli 21st, 2011, 4:25pm »

Wir kommen Mitte September.
Biggi
Super-Poster

« Antworten #8 am: Juli 24th, 2011, 9:58am »

Oh oh oh Siggi ... das hört sich gut an. Vielleicht kommen wir auch nochmals um diesen Dreh herum rüber ... Genaues Datum habe ich noch nicht ... hängt leider nicht alleine von uns ab ... aber schau`n wir mal.

Und übrigens: der Hierbas aus dem Tabakladen in San Juan ist echt der BESTE!!! Ich liebe dieses kleine Dorf. Du darfst nur nicht zu schnell reinfahren, sonst biste schon wieder draußen ...  

Schönen Sonntag Euch allen Biggi
Siggi
Senior Member

« Antworten #9 am: Juli 25th, 2011, 11:20am »

Na dann hoffen wir mal, Biggi! Wär' doch schön ...
leuchtturm
Full Member

« Antworten #10 am: Juli 30th, 2011, 11:51pm »

Ich könnte nächste WOche Samstag fliegen für 12 Tage aber ich müsste mich bis morgen entscheiden. Aber ohne Mietwagen geht halt gar nicht und aktuell 650 Euro zu bezahlen will ich nicht... Dann kann ich ja gleich ne Woche Pauschal fliegen :(  
Ich nehme ja mal an von euch hat nicht jemand noch ein Auto nutzlos auf der Insel zu einem vernünftigen Preis stehen... :( ?

Ich hasse den Deutschen Sommer, 13 Grad hatten wir heute...
Biggi
Super-Poster

« Antworten #11 am: August 1st, 2011, 10:04am »

Moin Ela,

leider kann ich Dir kein Auto anbieten, aber versuche es doch einmal unter mietwagenbroker.de oder check24. Dort kann man immer noch mal günstige Mietwagen bekommen.

Ich selbst habe mal über mietwagenbroker ein Auto gemietet zu einem supergünstigen Preis.

Viel Glück - hoffe, dass es klappt.

Liebe Grüße Biggi
Siggi
Senior Member

« Antworten #12 am: August 1st, 2011, 4:45pm »

Hallo Ela,
wir haben leider auch kein eigenes Auto auf der Insel. Wenn das Auto von unseren Freunden nicht zur Verfügung steht, buchen wir über doyouspain.com (gebucht im Januar für 15 Tage im September rd. 350 Euro; kostet jetzt rd. 550 Euro - jeweils plus Nebenkosten, Steuern, Kraftstoff). Werde mir Biggis Tipp jetzt mal anschauen.

LG
Siggi
Siggi
Senior Member

« Antworten #13 am: August 1st, 2011, 4:49pm »

Hab gerade geschaut: soll 670 Euro kosten! Da bin ich ja mit meinen 350 gut bedient! Hoffentlich wartet wirklich ein Auto auf uns ...
leuchtturm
Full Member

« Antworten #14 am: August 1st, 2011, 5:46pm »

Ich hab wie eine Doofe im Internt nach Autos gesucht. Sogar Roller (womit ich glaube gar nicht umgehen könnte) kosten für 12 Tage 350€ aufwärts.  
Meine Freundin sagte, das Ibiza sehr überlaufen ist dieses Jahr von den ganzen Ausweichlern aus den Unruhegebieten.  
Also werde ich nun mal ab 19.9. bis Mitte/Ende Oktober nach Flug und Auto Ausschau halten.  
Am liebsten würde ich dieses Jahr echt dableiben, bei dem deutschen Sommer...
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.