/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

   guter Urologe gesucht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: guter Urologe gesucht  (Gelesen 6835 mal)
gudela
Administrator
*****




   
Homepage E-Mail

Beiträge: 36
guter Urologe gesucht
« am: März 12th, 2011, 9:01pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo liebe Experten!
 
Leider schaffen wir es nicht mehr so oft auf die Insel, was unter anderem auch an den unglaublichen Flugpreisen und der wachsenden Familie liegt.
 
Nun möchte ich aber im Mai ein paar Tage fliegen und für meinen Vater, der sich in den kommenden Wochen einer Operation unterziehen muß, benötigen wir, nur für den Notfall, einen guten Urologen auf Ibiza. Habe nur  
 
Dr. med. Stephan Pietzeker
Urologe
 
gefunden. Kennt den jemand?
 
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
 
Gudela
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: guter Urologe gesucht
« Antworten #1 am: März 15th, 2011, 6:48pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Gudela,
habe gerade meine Freundin gefragt, die hier lebt. Sie wußte aber auf Anhieb auch keinen, sie wird sich mal erkundigen. Melde mich, wenn ich etwas weiß.
 
Liebe Grüße Biggi
gespeichert
gudela
Administrator
*****




   
Homepage E-Mail

Beiträge: 36
Re: guter Urologe gesucht
« Antworten #2 am: März 15th, 2011, 7:35pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Biggi!
 
Vielen Dank für Deine Mühe.
Mein Vater wird zum ersten Mal in seinem Leben operiert und möchte einfach sicher sein, daß er im Falle irgendwelcher späterer Komplikationen einen versierten Arzt aufsuchen kann.  
 
Viele Grüße
Gudela
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.