/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

Flohmarkt Cala Llenya
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Flohmarkt Cala Llenya  (Gelesen 1520 mal)
Gina
Full Member

Flohmarkt Cala Llenya
« am: November 29th, 2009, 3:00pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

War schon jemand von Euch auf dem relativ neuen Flohmarkt Cala Llenya beim gleichnamigen Restaurant?
Der findet Freitags und Sonntags dort statt, heute war das 7. mal, und es findet sich immer mehr Zulauf und neue Stände dort.
Ist sehr schön, vor allem, weil dort nichts Neues verkauft wird, sondern wirklich noch ein echter Flohmarkt mit gebrauchten Sachen ist.
Wird ein regelrecht neuer Treffpunkt dort, vor allem Sonntags, da dann jeder dort seine Zeit vertrödelt, man trifft viele Bekannte dort und trifft sich auf einen Kaffee im Restaurant.
Sehr zu empfehlen.

LG
Gina
Biggi
Super-Poster

Re: Flohmarkt Cala Llenya
« Antworten #1 am: Dezember 11th, 2009, 1:34pm »

Hallo Gina,
habe von diesem Markt in der neuen Ibiza-Heute gelesen und dachte mir, gute Idee - das kann man im Norden brauchen.  Ich selbst war noch nicht dort, werde aber Ende Dezember/Anf. Januar mal hingehen und bin schon ganz gespannt.  

Bist Du häufiger dort?  

Liebe Grüße Biggi
Gina
Full Member

« Antworten #2 am: Dezember 11th, 2009, 10:25pm »

Hi Biggi,

ja, ich schaue fast jeden Sonntag da mal rum, da ich auch einige Leute dort kenne, die dort ihren Stand haben, und meistens kommen dann imemr noch Freunde mit, und dann trinken wir da gerne einen Kaffee.
Ich finde, es ist immer ein netter Sonntagsausflug.

Freitags ist jetzt wohl nicht mehr, da es sich an dem Tag nicht gelohnt hat, aber dafür Sonntags umso mehr.
Biggi
Super-Poster

« Antworten #3 am: Januar 3rd, 2010, 7:13pm »

Wir waren heute auf dem "neuen" Flohmarkt. Bei tollstem Sonnenschein und (wie sagt Argus so schön?) "lecker" warmen Wetter. Erst haben wir unten in der Bucht einen Kaffee getrunken und uns mit einer Freundin getroffen, dann sind wir hoch zum Flohmarkt. War total schön - ist echt ein Besuch wert. Wenn ich (hoffentlich bald) wieder hier bin, gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Im Herbst werde ich sicherlich auch mal einen Stand mieten und all` das verkaufen, was schon mal ein Stockwerk tiefer (in den Keller) gewandert ist.
Es war ein wunderschöner Tag und ziemlich viele Leute da. Gina - tatsächlich ein super schöner Sonntagsausflug.

Liebe Grüße Biggi

@Arturo - ich düse morgen oder übermorgen nochmals nach Santa Eulalia in den Pascha Laden und kann hoffentlich DEIN Magazin besorgen.
Biggi
Super-Poster

« Antworten #4 am: Januar 5th, 2010, 7:00pm »

;D ;D ;D
Yepp - Arturo! Habe dein Magazin. Wir waren heute im Pascha-Laden in Santa Eulalia und ich habe natürlich an dich gedacht! Schicke mir ne Kurznachricht mit deiner Adresse. Fliege morgen zurück und kann dir übermorgen dein Objekt der Begierde zuschicken.

Liebe Grüße Biggi
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.