/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

Sturm auf Ibiza
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Sturm auf Ibiza  (Gelesen 821 mal)
Biggi
Super-Poster

Sturm auf Ibiza
« am: Oktober 22nd, 2009, 11:05pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

und zwar seit heute Mittag. Ich habe heute alle Außenmöbel ins Haus holen müssen - 1 Eckteil musste ich aus dem Pool fischen - dieses Teil war schneller als ich. Einige Blumentöpfe sind zerbrochen - hier stürmt es vom Allerfeinsten. Wer Wohneigentum auf der Insel hat und momentan nicht hier ist, sollte sich vielleicht mal mit seinem Nachbarn oder Freunnden oder Verwalter in Verbindung setzen. Bei unserem Nachbarn ist das Sonnensegel gerissen - wir konnten es (unter Einsatz aller Kräfte) wieder "einfangen".  
Hoffe, dass die Nacht etwas ruhiger wird - momentan hat der Sturm nicht nachgelassen.

Liebe Grüße Biggi
Siggi
Senior Member

Re: Sturm auf Ibiza
« Antworten #1 am: Oktober 23rd, 2009, 10:29am »

Hallo Biggi,
Ihr seid ja dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes "gebeutelt" - erst die absolute Hitze im Juli,  dann sindflutartiger Regen im Septemter nun in die ersten Herbststürme. Ich denke, Ihr werdet die Zeit trotzdem genießen, ist doch endlich mal was los und nicht immer nur dieses langweilige schöne Wetter *gg*. (Ich sage nur: Kerzenschein, Badewanne, zuschauen, wie das Meer sich an der Steilküste austobt ...)

Viel Spaß und viele Grüße an Euch alle!

PS: Marie und dem Rest der Familie geht es gut. Schicke Euch bald Fotos.

Biggi
Super-Poster

« Antworten #2 am: Oktober 24th, 2009, 12:45pm »

Jo Siggi, da hast du recht! Im März 8 Tage nur Regen, dann die große Hitze, im September sintflutartige Regen und jetzt der Sturm. Ich kann dir sagen, ich bin nur noch gerannt - und habe alles in Sicherheit gebracht, Sitzecke aus dem Pool gefischt, alles was sich im Sturm bewegte (und das war viel!) reingeholt ... war schon ein echter Actiontag! Aber trotzdem erholen wir uns. Seit gestern haben wir traumhaftes Wetter und genießen die Sonne. Momentan haben wir satte 29 Grad! Herrlich!
Freuen uns schon auf die Fotos von Marie. Liebe Grüße an alle und ne dicke Umarmung (besonders an Käpt`n Heiner)
Biggi
Biggi
Super-Poster

« Antworten #3 am: Oktober 24th, 2009, 12:46pm »

Ach ja - und da hätten wir doch fast noch die Zeitumstellung am Wochenende verpasst. Wären wir nicht durch Zufall drüber gestolpert.
Ibizafans1988
Full Member

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #4 am: Oktober 31st, 2009, 7:52pm »

Hola,ab und zu
guck ich hier auch noch vorbei.

Wir waren ab 21.10.auf der gr.Nachbarinsel-und dort war auch Sturm ohne Ende.
Aber ab 23.10.kam wieder die Sonne raus und alles hatte sich beruhigt.

Leider wieder in Alemania,aber am 28.12.gehts wieder hin.
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.