/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

   Baumarkt auf Ibiza ???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Baumarkt auf Ibiza ???  (Gelesen 3092 mal)
chillout
Neuling
*


I love eivissa

   


Geschlecht: male
Beiträge: 9
Baumarkt auf Ibiza ???
« am: April 11th, 2009, 2:54pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hola !
 
Kann mir bitte jemand sagen ob es auf Ibiza einen Baumarkt gibt bzw. andere Märkte wo man Haushaltsartikel, wie Verlängerungskabel, Gartengriller (Standgriller), Kerzen, Kerzengläser usw.
kaufen kann.  
Wir haben dieses Jahr eine Finca in San Jose gemietet und brauchen daher solche Gegenstände.  
 
Danke Klaus
gespeichert
Yvi
Full Member
***




169155974 169155974    


Geschlecht: female
Beiträge: 102
Re: Baumarkt auf Ibiza ???
« Antworten #1 am: April 12th, 2009, 1:23am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo,  
ja gibt es! Die Fita - in Ibiza Stadt, gegenüber dem großen Syp Supermarkt. Und Brico, wenn man von Ibiza Richtung San Antonio fährt auf der rechten Seite (Brico und Hipercentro - Supermarkt).
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Baumarkt auf Ibiza ???
« Antworten #2 am: April 14th, 2009, 10:06am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hallo Klaus,
 
fast in jedem Ort findest Du eine ferreteria, in der Du die angefragten Artikel finden kannst. - Fita hat eine grosse Auswahl, ist aber sau-teuer und hat das unfreundlichste Personal, das ich kenne.
gespeichert
Yvi
Full Member
***




169155974 169155974    


Geschlecht: female
Beiträge: 102
Re: Baumarkt auf Ibiza ???
« Antworten #3 am: April 14th, 2009, 1:44pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Achja, Palau gibt es auch noch. Dieser Baumarkt ist wenn man von Ibiza nach Sta. Eulalia fährt, etwa einen Kilometer nach dem großen Kreisverkehr auf der rechten Seite. Dort geht eine kleine Straße rein, es steht ein Schild mit Palau. Muß man aber drauf achten, sonst übersieht man es leicht.
gespeichert
chillout
Neuling
*


I love eivissa

   


Geschlecht: male
Beiträge: 9
Re: Baumarkt auf Ibiza ???
« Antworten #4 am: April 14th, 2009, 7:36pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich möchte mich bei euch recht herzlich für die tipps bedanken, jetzt steht unseren glück nichts mehr im wege. Da wir das erste mal eine finca gemietet haben, wissen wir ja nicht was uns dort alles fehlt und von zu Hause wollen wir auch nicht alles mitnehmen.
 
Leider müssen wir noch bis Mitte Juni warten
 
Adios
 
Klaus & Christian
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.