/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

   DC-10 Ibiza
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: DC-10 Ibiza  (Gelesen 581 mal)
ibiza-tommy
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 9
DC-10 Ibiza
« am: März 24th, 2009, 11:20pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo,
 
kann jemand konkrete Angaben machen, ob der Club dieses Jahr geschlossen bleibt!? ???
 
Gruss Tommy
gespeichert
arturo
Gast

E-Mail

Re: DC-10 Ibiza
« Antworten #1 am: März 25th, 2009, 5:04pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Gute Frage, nächste Frage .... ?!   ;) Es gibt immer wieder mal Gerüchte, aber mehr habe ich auch noch nicht gehört.
 
Ich glaube die Antwort steht in den Sternen. Vielleicht solltest Du hin und wieder mal auf der myspace Seite von Circoloco  nachschauen?
 
http://www.myspace.com/dc10circoloco
 
Habe zu u.a. diesem Thema bei ibizavoice ein interessantes Interview mit Tania Vulcano gefunden. Sie glaubt zu 99% an eine Wiedereröffnung. Siehe:
 
http://www.youtube.com/watch?v=1m7nLteBUss
 
« Zuletzt bearbeitet: März 25th, 2009, 5:05pm von arturo » gespeichert
ibiza-tommy
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 9
Re: DC-10 Ibiza
« Antworten #2 am: März 25th, 2009, 11:00pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hehe,
 
naja in Zeiten der Wirtschaftkrise sollten die Inselverantwortlichen vielleicht darüber nachdenken den Club wieder zu öffnen.
Viele der Touris kommen auch wegen dem Club nach Eivissa, desweiteren sind ja schon die offizielen after hours Geschichte.
Und die letzte Saison war ja wahrlich nicht der Brüller.
Ibiza steht für Party, und deshalb ist es erforderlich da keinen Kahlschlag vorzunehmen.
Die Insel lebt schliesslich davon.
 
Beste Grüße
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: DC-10 Ibiza
« Antworten #3 am: März 26th, 2009, 9:15am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich kann die Politik nicht verstehen. Ich habe es nie als Gegensatz empfunden, Party und Urlaub. Auf der einen Seite bauen sie eine Mega hässliche und schlecht geplante Autobahn in die Landschaft wegen der vielen Besucher grad beim Amnesia und Privileg und dann vertreiben sie diese Besucher durch Club Schließungen etc. etc. Grad die Parade durch Ibiza Stadt hat mir letztes Jahr gefehlt. ich bin einfach der Meinung Ibiza kann beides vertragen. Wenn die Clublandschaft erstmal weg ist, ist Ibiza eine kleine Insel mit blauem Meer, wie viele andere auch. Ob das die Übernachtungszahlen steigen lässt? Ich glaub das ja mal nicht.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.