/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

   Öltankerunglück 2007
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Öltankerunglück 2007  (Gelesen 646 mal)
Kaini
Neuling
*




   
E-Mail

Beiträge: 7
Öltankerunglück 2007
« am: Januar 15th, 2009, 2:53pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo!
 
Habe gerade meinen Ibizaurlaub für Sommer 2009 gebucht (Heuer bereits zum 10. Mal). Fahre jetzt zum 2. Mal an die Playa D' En Bossa. Im Sommer 2008 war ich nicht auf Ibiza, deshalb meine Frage: Ist noch etwas von dem Öltankerunglück von 2007 zu sehen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da kein Öl mehr ist. Besonders betroffen war ja Talamanca glaube ich, oder?
 
LG
Kaini
 
 
 
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Öltankerunglück 2007
« Antworten #1 am: Januar 15th, 2009, 3:49pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hallo Kaini - mach Dir keini Sorgen !
 
Das war kein Öltanker, der da havariert ist, sondern ein Frachtschiff. - Das hat zwar auch wohl rund 200 Tonnen Öl verloren, aber bei Tankern sind das dann an die 100.000 Tonnen.
 
"Man" hat bereits in 2008 nichts mehr davon an den Stränden gefunden.
gespeichert
Kaini
Neuling
*




   
E-Mail

Beiträge: 7
Re: Öltankerunglück 2007
« Antworten #2 am: Januar 16th, 2009, 7:34am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Danke für deine rasche und beruhigende Antwort.
Dann ist meine Vorfreude genauso groß wie immer.
 
LG
Kaini
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.