/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

   Re: adsgsdh
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Re: adsgsdh  (Gelesen 695 mal)
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: adsgsdh
« am: Dezember 30th, 2008, 3:14pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Was muss der Mensch, der diesen Müll hier ablädt, für eine hohle Birne haben ?!
gespeichert
Admin
Administrator
*****




   
Homepage E-Mail

Beiträge: 330
Re: adsgsdh
« Antworten #1 am: Januar 1st, 2009, 5:28pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

das ist kein mensch, sondern eine Armada von Spam-Robotern...
 
Frohes neues Jahr übrigens :-)
gespeichert

Markus Holthausen (eivissa.de)
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: adsgsdh
« Antworten #2 am: Januar 2nd, 2009, 11:26am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hallo Markus, auch für Dich alle guten Wünsche für ein glückliches Neus Jahr !
 
- Spam-Roboter ?: und die schreiben dann das Wort ZUFALLLÄSSIG ?
 
Ich hasse mittlerweile diese Schmutzfinken ! >:(
gespeichert
arturo
Gast

E-Mail

Re: adsgsdh
« Antworten #3 am: Januar 2nd, 2009, 5:17pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Hm,
ich habe kürzlich ein Forum gesehen, bei dem man vor dem Absenden eines Beitrages einen Code manuell eingeben musste. Vielleicht könnte sowas hier helfen? Kann man das mit wenig Mühe umsetzen Markus?
gespeichert
Admin
Administrator
*****




   
Homepage E-Mail

Beiträge: 330
Re: adsgsdh
« Antworten #4 am: Januar 5th, 2009, 10:46am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

das Ding heisst captcha und das habe ich mir schon angesehen. nachträglich bekomme ich das nicht in das alte forum rein, da muss ein upgrade auf ein neueres forum her und dann ist das standardmässig drin. an diesem upgrade bin ich allerdings bisher gescheitert, weil es immer Probleme mit dem Import der bestehenden Daten gab. Ich hatte gehofft, zwischen den Jahre mal etwas Zeit dafür zu finden, aber das war völlig utopisch, bin nämlich vor gerade mal ein paar Wochen Papa geworden und das nimmt doch etwas mehr Zeit in Anspruch, als gedacht :-)
 
@ argusauge: klar Spambots. Die Texte, dieide verteilen, sind natürlich von irgendeinem Menschen vorgegeben worden und der hat im Zweifelsfall den Fehler gemacht.
gespeichert

Markus Holthausen (eivissa.de)
arturo
Gast

E-Mail

Re: adsgsdh
« Antworten #5 am: Januar 5th, 2009, 7:38pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Nachträglich alles Gute zur Geburt Deines Stammhalters.... (oder ist es ein Mädchen?).
 
.
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: adsgsdh
« Antworten #6 am: Januar 5th, 2009, 9:27pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Vielleicht solltest du das Forum wirklich für Neuanmeldungen erstmal sperren....  ???
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: adsgsdh
« Antworten #7 am: Januar 6th, 2009, 9:21am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

@ Markus:
Das ist ja mal eine schöne Nachricht unter all dem Mist, der sich sonst hier ansammelt !
Dann wünsche ich Dir, dem sicherlich stolzen Papa, unendlich viele Glücksmomente und viel Zeit, um diese alle zu geniessen ! - Die Geburt unserer Tochter liegt zwar schon 30 Jahre zurück: aber ich kann mich noch so gut an diese Zeit erinnern wie an kaum einem anderen Lebensabschnitt.
gespeichert
Admin
Administrator
*****




   
Homepage E-Mail

Beiträge: 330
Re: adsgsdh
« Antworten #8 am: Januar 6th, 2009, 12:28pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Danke Euch...
 
Ist eine Tochter und heisst Destiny Charmaine.
 
gespeichert

Markus Holthausen (eivissa.de)
Admin
Administrator
*****




   
Homepage E-Mail

Beiträge: 330
Re: adsgsdh
« Antworten #9 am: Januar 6th, 2009, 12:29pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

...war natürlich ein Witz, sie heisst Greta.
gespeichert

Markus Holthausen (eivissa.de)
Admin
Administrator
*****




   
Homepage E-Mail

Beiträge: 330
Re: adsgsdh
« Antworten #10 am: Januar 6th, 2009, 8:58pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

da man bei dieser Version des Forums die Registrierung nicht einfach ausschalten konnte, habe ich sie einfach vorläufig zerstört. Jetzt wird es hoffentlich erst mal etwas ruhiger.
 
Ich bin an einem neuen Forum dran, aber komme z.Zt. noch sehr langsam voran, mal sehen...
gespeichert

Markus Holthausen (eivissa.de)
das_Oli
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 13
Re: adsgsdh
« Antworten #11 am: Januar 6th, 2009, 10:11pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Mensch Markus, alles Gute zum Papa und überhaupt - viel Gesundheit und Glück.
 
Gruß vom Oli (es war einmal um 18hundert..... ;-)
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: adsgsdh
« Antworten #12 am: Januar 6th, 2009, 10:52pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Markus,
tolle Nachrichten von Dir! Mein Gott, lass`das Forum Forum sein und genieße Deine Tochter.
Vielleicht wird es ja jetzt tatsächlich ruhiger, nachdem Du die Neuanmeldungen gesperrt hast.
 
Übrigens: unsere Väter sind die ersten Männer, die wir Frauen um den Finger wickeln .... (bei denen üben wir das nämlich!)  ;D
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: adsgsdh
« Antworten #13 am: Januar 7th, 2009, 10:06am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

So - so, Biggi, jetzt wird mir ja einiges klar ! - Da kommt man als Vater überhaupt nicht drauf  ;D
gespeichert
Biggi
Super-Poster
*****




   
E-Mail

Beiträge: 1014
Re: adsgsdh
« Antworten #14 am: Januar 7th, 2009, 10:13am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@H-J - na daran erkennst Du ja, dass das klappt!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.