/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

   Ich fürchte,
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Ich fürchte,  (Gelesen 811 mal)
Argusauge
Gast

E-Mail

Ich fürchte,
« am: November 11th, 2008, 9:13am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

dass diese Pillen- und Pornoverkäufer das Sterben dieses Forums einläuten werden. - Da hat man ja überhaupt keine Lust etwas zu schreiben, wenn solche Schmutzfüsse hier unterwegs sind  >:( >:( >:(
gespeichert
Beaker
Neuling
*




   


Beiträge: 25
Re: Ich fürchte,
« Antworten #1 am: November 11th, 2008, 7:02pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Komisch, warum wird denn hier nicht mehr so viel geschrieben? ???
Ich war dieses Jahr leider nicht auf der Insel:'(
 
Wahrscheinlich sind die meisten Themen echt schon durchgekaut(beste Strand, Restaurant, Club, Mietwagen, Wohnungen...)!?
 
Aber hier gibt es wirklich eine Menge guter Tipps und Auskünfte...
 
2010 starten wir alle wieder einen Forumaktivierungsangriff ;D  
 
Grüße an alle!
gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Admin
Administrator
*****




   
Homepage E-Mail

Beiträge: 330
Re: Ich fürchte,
« Antworten #2 am: November 11th, 2008, 8:28pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

naja, soweit haben die uns noch nicht, das Dumme ist nur, das ich einfach überhaupt keine Chance habe, mal ein komplett neues Forum aufzusetzen, in das solche Spambots nicht reinkommen. Wenn ich das irgendwann mal schaffe, sind die Spams raus, aber das wird mich ein paar Tage Arbeit kosten und die habe ich leider zur Zeit sowatt von gar nicht, das ich mich mit dem Löschen der Beiträge über Wasser halten muss...
gespeichert

Markus Holthausen (eivissa.de)
Leci
Neuling
*




   


Geschlecht: female
Beiträge: 19
Re: Ich fürchte,
« Antworten #3 am: November 14th, 2008, 12:06pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich fände es sehr schade, wenn es diese Seite nicht mehr geben sollte. Es ist die einzige, wo echt nette Beiträge sind gute Infos und es spaß macht. Gibt es hier niemanden der ein Computer As ist und helfen kann?  
Also ich bleibe und hoffe viele andere auch...
 
Gruß
Sabine
gespeichert
leuchtturm
Full Member
***




   


Geschlecht: female
Beiträge: 215
Re: Ich fürchte,
« Antworten #4 am: Dezember 16th, 2008, 11:09am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Vielleicht kann man das Forum für Neuanmeldungen einfach schließen? Und wer rein will, schickt Markus eine E-Mail. Das macht sicherlich weniger Aufwand als das andauernde löschen...
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Ich fürchte,
« Antworten #5 am: Dezember 16th, 2008, 12:47pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

...die Idee finde ich gut, Ela ! - Und dann auch die letzten 28.000 neu angemeldeten User löschen, damit dieser Mist gar nicht erst hier auftaucht  >:(
« Zuletzt bearbeitet: Dezember 16th, 2008, 12:58pm von Argusauge » gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.