/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

   Leben una Arbeiten auf Ibiza
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Leben una Arbeiten auf Ibiza  (Gelesen 3772 mal)
Amoopibay
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 5
Leben una Arbeiten auf Ibiza
« am: November 14th, 2007, 2:30pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wer ist schon mal nach Ibiza ausgewandert und hat Tipps für uns. Mein Mann und ich haben Aussicht auf einen Job mit der dazu verbundenen kostenfreien Nutzung einer Dienstwohnung und PKW. Wir zweifeln aber noch, da wir in Deutschland alles aufgeben. Was ist, wenn es dann schief geht? :-/
gespeichert
Argusauge
Gast

E-Mail

Re: Leben una Arbeiten auf Ibiza
« Antworten #1 am: November 14th, 2007, 4:13pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Informationen/Erfahrungsberichte findest Du in vielen älteren threads; und da findest Du auch member aus diesem Forum, die schon auf Ibiza leben....und arbeiten.
gespeichert
Amoopibay
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 5
Re: Leben und Arbeiten auf Ibiza
« Antworten #2 am: November 14th, 2007, 4:49pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Super danke, da werde ich mich mal auf die Suche machen.
gespeichert
Yvi
Full Member
***




169155974 169155974    


Geschlecht: female
Beiträge: 102
Re: Leben una Arbeiten auf Ibiza
« Antworten #3 am: November 14th, 2007, 9:04pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo,
 
ich wohne mit meinem Freund seit März hier! Es gibt hier immer Höhen und Tiefen!!! Wenn du was bestimmtes wissen willst, dann schreib mir eine Nachricht!
 
Lg Yvi
gespeichert
Amoopibay
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 5
Re: Leben una Arbeiten auf Ibiza
« Antworten #4 am: November 15th, 2007, 2:04pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Okay und Danke für das Angebot. Wenn es wirklich zu dem persönlichem Vorstellungsgespräch kommen sollte, dann werde ich sicher einige Fragen haben. In erster Linie frag ich mich, ob man so einen Schritt wagen sollte. Wir werden ja auch eine Wohnung unseres Arbeitgebers beziehen und wenn das schief geht, sind wir beide unseren Job los und die Wohnung auch. Was dann ?
gespeichert
Yvi
Full Member
***




169155974 169155974    


Geschlecht: female
Beiträge: 102
Re: Leben una Arbeiten auf Ibiza
« Antworten #5 am: November 15th, 2007, 8:58pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Tja, das hat Vor- und Nachteile mit der Wohnung vom Arbeitgeber! Einerseits braucht ihr euch um nichts mehr kümmern, andererseits ist es nicht gerade leicht, falls das mit der Arbeit nicht klappt, hier eine bezahlbare Mietwohnung zu finden. Auf keinen Fall im Sommer, im Winter dann doch schon eher!
gespeichert
ibiza-holiday
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 21
Re: Leben una Arbeiten auf Ibiza
« Antworten #6 am: November 16th, 2007, 4:16am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

naja, man müsste halt wissen um welchen Arbeitgeber es sich handelt, dann könnte man schon mehr sagen :-)
 
Ist aber unwahrscheinlich das es gleich mit dem ersten AG super klappt, wenns nicht klappt müsst ihr beide was neues suche + Wohnung finanzieren. Denke für eine Wohnung kann man locker 6-800 Euro einplanen.
gespeichert
Amoopibay
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 5
Re: Leben una Arbeiten auf Ibiza
« Antworten #7 am: November 16th, 2007, 9:00am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Tja, den Arbeitgeber lernen wir ( hoffentlich ) auch bald kennen. Er will sich die Tage bei uns melden und dann werden wir uns kennenlernen. Auf jeden Fall ist es kein Spanier.
gespeichert
Yvi
Full Member
***




169155974 169155974    


Geschlecht: female
Beiträge: 102
Re: Leben una Arbeiten auf Ibiza
« Antworten #8 am: November 16th, 2007, 11:23pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Und mit den deutschen hier auf der Insel muß man sehr vorsichtig sein!!! Es sind zwar nicht alle gleich, aber wir haben schon schlechte Erfahrung gemacht. Alle haben sie ne große Klappe, aber meistens ist nix dahinter!!! Das heißt nicht, dass euer zukünftiger Arbeitgeber auch so ist. Für welche Firma bzw. wo wird dein Mann denn arbeiten? Vielleicht kenne ich die Firma ja!  
gespeichert
Amoopibay
Neuling
*


I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 5
Re: Leben una Arbeiten auf Ibiza
« Antworten #9 am: November 17th, 2007, 12:35pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo,
es ist ein Privatmensch und die Arbeit bezieht sich auf den privaten Bereich. Haus, Garten, Fuhrpark etc. Wir werden beide für ihn arbeiten. Er hat 1980 in Österreich eine Firma gegründet und hat sein Domizil auf Ibiza.Kennt ihr euch mit dem spanischen Rentengesetz aus?
gespeichert
charly
Neuling
*


IBIZA : JOBS zu vergeben, tel 0034639010812

   
Homepage E-Mail

Beiträge: 43
Re: Leben und Arbeiten auf Ibiza
« Antworten #10 am: November 2nd, 2009, 1:12pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

...arbeiten dort wo andere Urlaub machen!  
   
www.BEACHPALACEIBIZA.com  >>>BEACHCLUB<<<  
   
Noch nicht den passenden Ferienjob gefunden? Dann nutze jetzt Deine Chance auf Ibiza zu arbeiten.  
Wir planen bereits jetzt den kommenden Sommer hier auf IBIZA und suchen noch Partypromoter fuer unsere inselweiten Events...  
Was gibt es auch schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein, melancholischem Meeresrauschen und  
entspannter Atmosphäre zu arbeiten? Richtig, im Grunde genommen nichts.  
Wenn du in der kommenden Sommersaison 2010 einen Auslandsaufenthalt planst oder Du den passenden Ferienjob  
noch nicht gefunden hast, dann fühle dich JETZT angesprochen!  
Das ist Deine Chance auf Ibiza zu arbeiten - dort wo andere Urlaub machen!  
Schon in wenigen Monaten könnte Dein neuer Arbeitsplatz einer der unzähligen Strände auf Ibiza sein.  
Die Agentur "Ibiza-Discotour arbeitet seit Jahren erfolgreich mit den größten und bekanntesten Clubs  
(Space, Amnesia, Privilege, DC-10, El Divino) der Insel zusammen.  
Dein Job wird darin bestehen, als Promotor überwiegend am Strand unterwegs zu sein, verschiedene Leute kennen zu lernen und diese einzuladen.  
Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!  
   
Bewerbung an:charly.nickolai@gmx.de 0034639010812
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.