/************************/ /* TEMPLATE STYLE */ /************************/
Allgemeines
Typisch Ibiza
Die Orte
Playas & Calas
Flora & Fauna
Ausflüge
Ibizas Geschichte
Feste & Feiertage
Museen
Sehenswert
Autovermietung
Boot-Charter
Fähren
Gesundheit
Hotels
Immobilien
Restaurants
Sport & Freizeit
Touristik-Infos
Dienstleistungen
Zeitschriften
Disco-Guide
Andere Parties
Bars
Tipps
Bücher über Ibiza
Musik
Karten
Videos
Spanisch lernen
Forum
Bildergalerie
E-Cards
Wallpapers
Links
Eivissa.de - Forum

Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren
   eivissa.de-Forum
   eivissa Forum
   Allgemeines

Welchen Mietwagenanbieter dieses Jahr nehmen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Welchen Mietwagenanbieter dieses Jahr nehmen?  (Gelesen 37997 mal)
El Barto
Gast

Re: Welchen Mietwagenanbieter dieses Jahr nehmen?
« Antworten #30 am: Februar 15th, 2008, 11:43am »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Ich glaub dir das schon ;D  Anscheinend hast du Glück gehabt, dass du noch im letzten Jahr zu alten Konditionen gebucht hast. Hab' eben grad die von dir angegebenen Daten bei ebookers eingegeben und es kamen wieder 140 Euronen bei raus.  
Aber trotzdem ist das der beste Preis, zumal für einen Polo. Woanders zahltste mind. 10-20 € mehr für einen fiat 500 ohne Klima und mit Selbstbeteiligung.

Mich ärgert was ganz anderes.  Ich  bin ja eingeschworener Urlaubs-Roller-Fahrer.  Die Dinger machen einfach Spass und sind total praktisch. An der Rennmeile einfach vor dem Schrankenhäuschen schwupps auf die Verkehrsinsel,  Helm verstauen, fertig 8)  Keine Parkplatz-Suche und -Kosten.  
Nur ist die Miete für einen Roller höher als für ein Auto :o
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Dinger immer schnell kaputtgeschruppt werden. Ist zwar eine Erklärung, mindert aber nicht meinen Ärger darüber >:(

Falls jemand einen günstigen Rollerverleiher, evtl. mit onlinereservierung, im Raum eivissa kennt, bitte laut geben ;)

p.S.:  Was ist denn mit dem spotlight-forum los?  Seite down? Server putt?
« Zuletzt bearbeitet: Februar 15th, 2008, 11:49am von %OO » gespeichert
katrin0306
Neuling
*

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #31 am: Februar 15th, 2008, 1:39pm »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Tja, Server scheint platt zu sein, schade eigentlich....  

Sorry, falls ich etwas zu euphorisch gewirkt haben sollte wegen des Mietwagens....
El Barto
Gast

« Antworten #32 am: Februar 15th, 2008, 3:03pm »

[quote author=katrin0306 link=board=allgem;num=1178527129;start=30#31 date=02/15/08 um 13:39:44]
Sorry, falls ich etwas zu euphorisch gewirkt haben sollte wegen des Mietwagens.... [/quote]

Quatsch, das ist immer noch mit Abstand das günstigste Angebot.  Danke für den Tip  ;)
El Barto
Gast

« Antworten #33 am: Februar 15th, 2008, 5:50pm »

[quote author=katrin0306 link=board=allgem;num=1178527129;start=30#31 date=02/15/08 um 13:39:44]Tja, Server scheint platt zu sein, schade eigentlich....  
[/quote]

Geht wieder, die wurden gehacked und haben die server wechseln müssen.
ibizaoli
Neuling
*

Santa Eulalianer

« Antworten #34 am: April 13th, 2008, 8:52pm »

Hi, hab letztens bei All in One gebucht. Die sind auch recht günstig und holen einen bei Bedarf auch vom Flughafen ab. Für 20 Euro am Tag bekommt man bei denen z. B. einen Fiat Panda mit Klima. Schaut mal rein auf http://www.all-in-one-ibiza.es/rentacar.htm

Grüße

Die schönsten Dinge im Leben sind kostenlos ;)
troton
Neuling
*

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #35 am: April 14th, 2008, 10:38pm »

Am Flughafen Ibiza sieht es mit den Mietwagen-Firmen so aus: Hertz, Avis und Europcar werden weiterhin einen Schalter dort haben, Hiper arbeitet wie gehabt mit Shuttle Bus, CK Rent a Car (sehr wahrscheinlich) weiterhin mit den Autos auf dem öffentlichen Parkplatz (Reihe J20-J25). Tui Cars (= Ultramar Cars) ist raus, weil von Europcar gekauft (ebenso wie Betacar). Dazu kommen ATESA (bisher neben Hiper) und Aurigacrown, deren Büro im Airport aber noch nicht vom Flughafen-Betreiber AENA fest zugesagt wurde (es versuchen 2-3 andere ein Büro zu bekommen). Centauro wird wohl mit mobilem Personal (warten mit Schild am Ausgang) arbeiten. Der Großteil der hier auftretenden Namen sind Vermittler, z.B. Amigo Autos, Sunnycars, CardelMar, doyouSpain etc. die alle für o.g. Vermieter, aber mit teilweise eigenen Konditionen vermitteln. Tui arbeitet also ab dieser Saison (wie fast überall in Europa) mit Europcar. Dass die Schalter von den Gepäckbändern nicht zugägnlich sind, liegt an den Bauarbeiten von AENA, dies soll in der Hochsaison erstmal wieder "normal" laufen, dann geht es nächsten Winter weiter.
arturo
Gast

« Antworten #36 am: April 15th, 2008, 6:36pm »

Danke für diese umfassenden Informationen....

Hoffentlich klappt das mit Tuicars und der Verschmelzung mit Europcar!
Vincce
Neuling
*

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #37 am: April 21st, 2008, 1:26pm »

hallo,

ich fiege in zwei wochen für 10 tage nach ibiza !! ole ole  

bin gerade auf der suche nach einem mietwagen...
dabei lege ich wert darauf, dass die vollkasko ohne selbstbeteiligung angeboten wird!!

als einzige anbieter mit einem solchen "sorglos-paket" hab ich bisher holidayautos (auch über adac) und e-broker ausfindig machen können!! und das bei preisen für 150-175€ für die 10 tage!!

hat von euch jemand speziell mit e-broker schon erfahrungen gemacht??

lieben gruss  
 8)

Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt ! (Rolf Rüssmann)
Yvi
Full Member

169155974 169155974    

« Antworten #38 am: April 21st, 2008, 9:15pm »

150€ für 10 Tage ist doch günstig!!!  

Ich habe bis jetzt immer bei Hiper gebucht. www.balearicrentacar.com. Meine Eltern buchen darüber auch immer und wir waren immer sehr zufrieden (jetzt brauche ich ja keins mehr mieten, hab selbst eins:-) )
Vincce
Neuling
*

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #39 am: April 22nd, 2008, 1:09pm »

finde ich ja auch sehr günstig!!!

wollte halt nur mal fragen, ob die schon mal jemand ausprobiert hat...

Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt ! (Rolf Rüssmann)
leuchtturm
Full Member

« Antworten #40 am: April 22nd, 2008, 7:10pm »

Hat jemand von euch die Air Berlin Service Card? Die haben wir uns jetzt mal zugelegt, da wir immer Probleme mit dem Gewicht vom Gepäck haben und 10 Kilo so mehr drin sind... 8)

Na jedenfalls kann man dann auch günstiger Mietwagen buchen und bekommt noch Meilen gut geschrieben... Hat das schon mal jemand gemacht?

LG Ela
katrin0306
Neuling
*

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #41 am: April 23rd, 2008, 9:59am »

@all,

ich hab noch nen 2x 15 Euro Gutschein für AirBerlin. Leider hab ich meine Flüge aber schon in der Tasche, so daß ich den in diesem Jahr nicht mehr verbraten kann, es sei denn, AirBerlin fliegt doch noch die Strecke Hannover-Düsseldorf  :-/  Ich hab die grad angerufen, es schaut schlecht aus.

Wer die haben möchte, PN an mich  ;D
Ibizafans1988
Full Member

I love YaBB 1G - SP1!

« Antworten #42 am: Mai 12th, 2008, 8:56pm »

Wir haben vorgestern bei Hertz über Air Berlin gebucht und zahlen von 12.6.-24.6. um die 200 Euro,das ist ein guter Preis.
Hertz hat 10% bis Ende Mai.
leuchtturm
Full Member

« Antworten #43 am: Mai 15th, 2008, 10:19am »

Was für ein Auto habt ihr genommen?

Wir zahlen über Air Berlin bei Hertz für einen Ford Focus vom 14.06. - 28.06. 302 Euro bezahlt... Der Preis ist gegenüber April nochmal um 20 Euro gesunken...

LG Ela
Tony
Neuling
*

« Antworten #44 am: Mai 15th, 2008, 3:14pm »

Das mit der Air Berlin Service Card würde mich auch stark interessieren, da wir auch immer wieder das gleiche Problem mit Übergepäck haben (manchmal aber auch wieder nicht...). Muss man die unbedingt vorher schon haben, oder ginge es auch, dass man das Ding beim Check In beantragt/kauft, wenn mal wieder Kohle für Übergepäck verlangt wird. Bei LTU haben die das zumindest früher so gemacht, entweder Übergepäck bezahlen oder Service Karte kaufen. Was kostet eigtl. nochmal das Kilo übergepäck nach IBZ bei Air Berlin? Ich glaube so 4 € pro Kilo, oder? Dann hätte man die Karte ja mit 1 x 10 kg Übergepäck schon wieder reingeholt.
Seiten: 1 2 3 4  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eivissa.de-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.